85 User Online Heute 2 Neue User
Dark-elfe 36 Jahre
DE Deutschland 34613 Schwalmstadt Ziegenhain
Letzter Login: 05.01.10 um 12:11
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schülerin der Heilerziehunspflergerin

Wohnort


34613 Schwalmstadt Ziegenhain, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 28.06.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 176 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
mmhh ... ich bin halt ein recht normales Mädel die einfach so is wie sie is . Bin recht ein freundliches, treu und
zuverlässiges Girl die einfach manchmal nur Spass haben möchte. Naja wenn ihr über mich mehr wissen wollt dann
fragt meine Freunde oder mich selber.Meine freunde sagen auch das ich ein Sonnenschein bin ich lache sehr gerne und bin immer gut
drauf auch wenn es sehr schlecht geht!! :)
Vor einer Weile hatte ich noch hellbraune Haare jetzt hab ich schwarz und rote Haare da man nur schwarz eintippen kann muss ich
das so schreiben !! würde mich freuen wenn ihr schon auf meine seit geht dann könnt ihr ja ins GB mal schreiben
würde mich darüber freuen !! :)


Meine ICQ nr. is 409-800-031
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


schwimmen, inliner fahren, auf Partys gehen, u.s.w halt was man so macht :)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften