218 User Online Heute 9 Neue User
DarkL2030 36 Jahre
DE Deutschland 07749 Jena
Letzter Login: 29.06.19 um 19:26
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Wohnort


07749 Jena, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 29.08.1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 172 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin vom fernen Westen ins grüne Thüringen gezogen, um ein Mönch der ältesten Götter zu werden... und
bin recht glücklich damit, auch wenn für mich ein neues Kapitel anbricht.

Darüber hinaus würde ich mich dafür interessieren, neue Bekanntschaften hier in der Gegend zu machen. Für
einen Waldspaziergang, Konzertbesuch, Museumsausflug, oder einfach mal den gemeinsamen Verzehr eines Getränkes (ob
alkoholisch oder nicht), oder sonst überhaupt irgendetwas, wäre ich immer zu begeistern. Ich interessiere mich für
Natur, Geschichte, Kultur und Musik aller Art.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich