618 User Online Heute 15 Neue User
DarkLordSilver 29 Jahre
CH Schweiz 4628 Wolfwil
Letzter Login: 16.09.14 um 20:30
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Und tschüss! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Unternehmer / WI Student

Wohnort


4628 Wolfwil, Region Solothurn
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 29.09.1985
Sternzeichen Waage
Größe 190 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo !

Ich bin Pesché. Klingt ein bisschen komisch, ist aber so :P
Was ich gerne mag und gerne tue, erfährst du ein bisschen weiter unten. Nun ein bisschen Text über mich:
Da ich klare Vorstellungen habe, wie mein Leben aussehen soll und was ich will, bin ich eigentlich jeden Tag daran, meine
Vorstellung umzusetzen, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Erfolg. Ich bin glücklich und sorgenfrei, kann das tun,
worauf ich Lust habe und mag mein Leben, meinen Job und bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden. Pessimisten halte ich für
bedauernswerte Kreaturen. Ehrlichkeit und Offenheit sind sehr wichtig für mich, ich bin sehr geradlinig und stehe hinter
meiner manchmal unpopulären Meinung. Leute die je nach Windrichtung ihre Meinung ändern kann ich nicht ausstehen.
Manchmal bin ich vielleicht auch ein wenig stur, aber ich lasse mich gerne mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen.
Vertrauen und Loyalität werden bei mir gross geschrieben und ich versuche zu leben, was ich in dieser Hinsicht auch von
anderen erwarte. Da ich sehr spontan bin und auch wirklich verrückte Ideen umsetzte, kann das Leben ein meiner Seite manchmal
ein Abenteuer sein! Ich bin Optimist, Hedonist (nach Epikur!) und vergesse manchmal auch das ich inzwischen schon mehr als ein
Vierteljahrhundert alt bin. Ich liebe es, meine Grenzen zu ertasten, in welcher Hinsicht auch immer! The sky is the Limit!

Ich wohne in einem netten kleinen Häuschen im Mittelland zusammen mit all meinen Tierchen. Beruflich wie auch privat bin
ich aber viel unterwegs, eigentlich in der ganzen Schweiz. Zu Fuss, mit dem Zug, Quad, Auto, Töff, whatever, ich bin für
alles zu haben. Für Festivals oder Events oder einfach so, stehen auch spontane Auslandtrips auf dem Plan. Da ich aber
neulich Freizeit gegen ein berufsbegleitendes Studium und eine eigene Firma eingetausch habe, bin ich leider nicht mehr so
spontan, aber ich bemühe mich ;)


Wer bis hierher gelesen hat, nur zur Info, die Benutzung des Gästebuchs ist NICHT fakultativ!


Wichtig:
Ich esse Fleisch, verbrauche Eröl,wähle rechts und habe zu allem meine eigene Meinung. Wenn du damit nicht klar
kommst, klicke jetzt auf den Zurück Button deines Browsers.

Mag:

- Piercings
- Tattoos
- Rote Haare
- Waffen fast aller Art (Panzer und kleiner :P)
- Rindfleisch niedergegart, am besten Black Angus
- Mein Wasserbett!
- Burgen, Ruinen, Schlösser, Seen, Flüsse, Wald und vor allem BERGE!
- Chili und alles andere was scharf ist/macht!

Mag nicht:

- Katzen in meinem Haus
- Schlechte Orthographie
- Gedankelose Weltverbesserer und Möchtegern-Gutmenschen und schon gar keine Grünen ..
- Billigen Fusel ( Red Label, Trojka, usw.) & deutsches Pils
- Menschen die das Gefühl haben, leben kann man aus Büchern lernen.

Falls du das Ganze nicht ganz daneben gefunden hast; ich freue mich über jede Nachricht ;P
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport:
- Lacrosse
- Crossfit
- Biken/Downhill
- Kitesurfen
- Snowboarden
- Inlineren
- Kampfsport ( MA Schaukampf )
- Beach-Volley
- Klettern (Bouldern, Klettersteig, Halle)
- Div. Funsport wie Kanufahren, Paintball und so weiter..

Benzinvernichter:
- Audi A6
- Audi RS6
- Bombardier SD650 Baja X
- Ducati Hypermotard 1100 S

Genuss:
- Wein & Met
- Whisky & andere gebrannte Wasser
- Zigarren
- Kochen

Allgemein:

- Lesen
- Ausgang, Konzerte, Festivals!
- Musik hören und selten Gitarre lernen
- Politik / Weltgeschehen
- Mit Freunden was unternehmen
- Reisen
- Meine Haustiere (Agamen, Boa, Hund, Koi)

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Freunde, die mich auf meinem Lebensweg begleitet, lieber für längere Zeit als nur für kurze. Alter, Aussehen und Geschlecht sind relativ sekundär, wenn der Rest stimmt.

Schreib mir und du erhältst sicher auch Antwort, ich bin nicht zu arrogant, jemanden zurückzuschreiben.

Nun noch 2 Zitate, die ich für goldrichtig halte:

- "Es gibt die Perfekten, und es gibt die Interessanten"
- "Bildung macht sexy"


Ach ja und falls wer einen alten Camper mit V8 rumstehen hat, daran bin ich auch interessiert.