203 User Online Heute 5 Neue User
DarkSpark 37 Jahre
DE Deutschland 40597 Düsseldorf
Letzter Login: 14.09.15 um 19:45
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informatiker

Wohnort


40597 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 18.09.1986
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich gehöre allgemein eher zur ruhigen Sorte, dräng mich nicht so gerne in den Vordergrund und renn als erster die Klippe
runter. Trotzdem können mich die richtigen Leuten auch mal für bescheuerte Sachen begeistern.

Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich offen, wenn man über die ersten 5 Minuten hinweg sieht.
Allerdings mag ich keine Leute, die anderen auf der Nase rumtanzen oder andere ausnutzen.
Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Hilfsbereitschaft gehört halt schon zum Miteinander dazu.

Sonst sitze ich gern mal vor'm Pc oder schau DVD, bin aber auch genauso gern auf Konzerten oder mit Leuten was Trinken.
Was ich nicht so gerne mache ist solche Seiten auszufüllen (man merkt's)...
Weitere Infos

Hobbies


Musik Oo, Serien, Computer

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften