101 User Online Heute 1 Neue User
Dark_Angel 40 Jahre
Letzter Login: 06.05.08 um 22:00
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 28.05.1983
Sternzeichen Zwilling
Über mich...
Würde mich als lebenslustiger Mensch bezeichnen.
Wenn man meiner besten Freundin glauben schenken kann, bin ich für ziemlich jeden Spaß zu haben.
Zu einem meiner größten Hobbies zählt natürlich der Metal, was ja auf der einen Seite klar ist, sonst hätte ich mich ja nicht
bei Metalflirt angemeldet.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 37 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Bin in erster Linie auf der Suche nach neuen Bekannten, welche genauso Metal verrückt sind wie ich.
Bin einer Beziehung nicht abgeneigt, bin aber der Meinung sowas muß sich entwickeln,
dass kann man nicht voraussetzen.