151 User Online Heute 1 Neue User
Darkest-Winters 46 Jahre
DE Deutschland 58332 Schwelm
Letzter Login: 23.10.10 um 11:01
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Ich freue mich riesig über das Foto mit Chris Pohl. Das Wochenende war der Hammer... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Sachbearbeiterin Warenausgang

Wohnort


58332 Schwelm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 13.12.1977
Sternzeichen Schütze
Größe 174 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Tja wer bin ich???? Schwer zu beschreiben, denn jeder Mensch sieht einen anders. Ich versuche mal mich mit meinen Augen zu sehen.
Ich bin der absolute Gefühlsmensch. Ich bin jemand, der viel nachdenkt. Mir stehe ich sehr selbstkritisch gegenüber. Bei
mir muss alles möglichst schnell und möglichst fehlerlos klappen…. Ich bin absolut ehrlich……ein Fehler? Nein, nur
für die Menschen, die mit Ehrlichkeit nicht umgehen können. Ich sage was ich denke und ich stehe dazu!!! Ich bin auch
keine Kämpfernatur. *Wer nicht kämpft – hat schon verloren* Ich weiss!! Ich verliere lieber…mangelndes Selbstvertrauen?
JA! Misstrauen? JA! Geprägt und mit dem Prädikat „Unheilbar“ abgestempelt!!! Gehe lieber einen Schritt zurück, aus
Angst vor neuen Wegen……; scheue Unbekanntes, durchlebe das Unbekannte aber gerne in meiner Fantasie… und die habe ich reichlich.
Ich liebe es, anderen Leuten eine Freude zu machen… sie zu überraschen, wenn sie es wert sind für mich. Geht es ihnen
gut, geht es mir gut. Das ist das höchste… Ich bin wie ich bin! Aber gerade das macht mich einzigartig. :]
................vielleicht fehlt mir auch einfach nur der richtige Partner, der mich vervollständigt........
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Festivals und Konzerte besuchen, Mittelalterspektakulum, spazierengehen, lesen, Gedichte schreiben, DVDs schauen, Kino, bummeln,.......

Ich Suche

Alter Zwischen 32 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften