84 User Online Heute 2 Neue User
DarkestGhost 41 Jahre
DE Deutschland 50 Köln
Letzter Login: 11.08.16 um 23:37
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Dein letzter Login war am 08.08.10 um 21:25 (vor 5 Jahren, 11 Monaten) (seit 7 Jahren)
Raucher Ja
Beruf ArschGeige ^^

Wohnort


50 Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 29.11.1982
Sternzeichen Schütze
Größe 186 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Dein letzter Login war am 08.08.10 um 21:25 (vor 5 Jahren, 11 Monaten Puh war ich früher gereizt ;p lach Bitte nicht ernst
nehmen ich lach selber ^^


So auf Grund von Beschwerden werde ich diese Seite nicht verändern.
Den laut:

Artikel 5 des Grundgesetzes

§1. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort Schrieft und Bild frei zu äußern und verbreiten....

Und nun die Böse wahrheit auf dieser seite steht MEINE und nur MEINE Meinung hat das jeder soweit geraft ????
Also es zwingt dich keiner diese hier zu lesen oder dieses profil. also in drei kukuks teufelsnamen geh mir net auf meinen
sendebereich und nur noch mal am rande fals es keiner gemerkt hat dies hier is zynismus ja richtig zynismus für alle die net
wissen was das ist soll den begrif in google eingeben.

--------------------------------------------------------

Mich kotzt nicht das leben an sonder die menschen oder eher gesagt gewisse null Nr. wie:

-Möchtegern Satanisten die zum Aldi laufen um sie dort ein Huhn kaufe um dann fest zu stellen es blutet ja nicht.
Supppppper ihr seid meine Helden echt.

-leute die zum Arzt rennen und sich beschwehren das sie schon seid 2 tagen keine depris mehr haben. Daumen hoch echt

-dieses ganze 666 Getue. Bohr ich wart auf den tag da alles Sachen damit durch sind und euch hohl bohren nix mehr einfällt,
das es jetzt ja eh schon nicht mehr tut sonst würdet ihr es ja nicht brauchen euch ein 666 hintendrein zu klemmen. Ihr
bekommt schon zwei Daumen.

-irgendwelche dahergelaufen und total fertigen 14 jährigen die mir ne CD von ihrem ach so traurigem leben ins Ohr
drücken wollen. Leute interessiert mich nicht geht zur Parkuhr schmeißt einen € ein, die hört euch für 1-2
Std zu.

-und da wären ja noch unsere Psycho und pseudo Gothic, geht zu TV total, scheißt euch live auf den Bauch und haut auf
die Kagge wenn ihr unbedingt Aufmerksamkeit braucht.

-Was ich auch nicht mag sind unmoralische Angebote von ekelerregenden Personen wo die Haare schon ohne Gel stehen weil so viel
Natur fett drinnen ist. Ich achte sehr auf meinen Körper und mein aussehn. Ich hab keine lust auf Tripper ich reise lieber
per auto.
Toller tipp von mit kostet auch nix: Seife, Wasser und Sport sollen helfen.

-Ach und ja ich weis ich sehe gut aus und mir ist aussehen wichtig das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun sondern damit
das ich beim Sex meinen Partner gerne anschau und nicht das kalte kotzen kriegen will oder erst zum Lidel muss ne tüte holen.
Das Auge isst halt mit.

-Mag nun makaber klingen aber ich hab echt das Gefühl das Vergewaltigungen hier echt hoch im Kurs sten und ne
Modeerscheinung ist. Tut mir echt leid für euch bei denen es stimmt aber ich kann es nicht mehr hören "heul heul
mein Hund hat mich vergewaltigt jammer jammer"! Mensch geht zu den Bullen oder sonst was aber versaut mir nicht mein
Sexleben.

-ach ja bevor ich es vergesse ich scheiß auf die Rechtschreibung. oder geht es hier um mein leben?

und mal ne frage hABt ihR EuRe ShIFt taSTe Gefunden ?????? und wieso müssen einige IHRE NICKS UND NACHRICHTEN IMMER SO
SCHREIBEN??? hat das ne Bedeutung ????

--------------------------------------------------------

ach was ich noch nicht mag sind Leute die zu feige sind für ihre Meinung ein zu stehen und immer nur JA sagen. super
Meinung ganz klasse


Mein Motto:
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Jedem das seine mir das meiste.
Brot für die Welt, Kuchen für mich

Bin Ja mal gespand was da kommt

MfG DG

P.S.: Zynismus is die bittere Ehrlichkeit des Seins.
Zynismus und Sarkasmus sind Mauern, die man aufbaut, um sich anderen Menschen nicht gänzlich auszuliefern
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
wie man aus blei gold macht ^^