94 User Online Heute 11 Neue User
Darkfreak 34 Jahre
DE Deutschland 95447 Bayreuth
Letzter Login: 11.07.08 um 12:47
Raucher Ja
Beruf Schülerin

Wohnort


95447 Bayreuth
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 31.01.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 162 cm
Gewicht 45 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
hallo erstmal...
will schon mal im vorraus sagen das ich mich selber nicht gut beschreiben kann ohne das es extrem eitel klingt... ich versuchs
trotzdem mal

würd meinen ich bin eigentlich n ganz lieber mensch mit dem man viel scheiße bauen kann und je nach situation stunden lang über
gott un die welt diskutieren kann.


Ab und zu bin ich dann auch mal hilfsbereit und überaus freundlich. Bin außerdem extrem verplant und tollpatschig soll auf gut
deutsch heißen ich renn ständig gegen möbel menschen und wände wenn ich grad mal wieder net aufpass wo ich hinlauf...

Was ich mag:
Kneipen
Kino
Hunde
Chinesisches Essen
Japan
Musik
Open Airs
usw...

Was ich nicht mag:
arrogante und hinterlistige Menschen
langeweile
zu wenig geld
nicht zu Rock im Park zu können -.-
hhmm mehr mag ich eigentlich auch nicht nicht fällt mir auf hätt gedacht des wird mehr ^^

Ach ja wenn ihr euch scho die mühe macht mein Profil zu lesen könnter ja was in meinem Gästebuch hinterlassen ;)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 18 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
jemand der mich rechtzeitig wegkickt wenn ich mal wieder fast von fahrenden sachen ( autos, busse, Laster, Roller, Fahrräder oder auch Skateboards) überrollt werde...

ansonsten einfach jemanden zum unterhalten.. Wenn derjenige aus meiner gegend kommt auch für dvd abende mit reichlich bier...