203 User Online Heute 2 Neue User
Darkguy 35 Jahre
AT Österreich 1030 Wien
Letzter Login: 06.09.17 um 23:45
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Key Account Manager für Industriemagneten ab 3,5 Tonnen (Standardantwort für Hilfesuchende; wen die Wahrheit interessiert, einfach fragen)

Wohnort


1030 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag Mai 1982
Größe 178 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Zunächst schlechte Nachrichten für alle, die hier ihren langhaarigen Prinzen der Dunkelheit suchen: ich hab' mich
nach mehr als 15 Jahren langen Haaren radikal von meiner Mähne getrennt; die Natur kennt eben auch keine Gnade und man muss
halt auch in Würde altern können. ;)

Was man sonst noch über mich und mein Weltbild wissen wollen könnte:

**Grundlegendes**

-) mag und schätze (meine) Freiheit und Unabhängigkeit - ganz ohne panische Bindungsangst

-) Stillstand ist Tod; "progression defines success"

-) meist optimistisch mit wenig Platz für Negativität in meinem Leben; es gibt keine Probleme, es gibt nur
Lösungen; was man im Moment nicht lösen kann soll einen nicht belasten; „Wird es mich in einem Jahr noch ärgern?
Falls nicht, ärgert es mich jetzt auch nicht.“; außerdem: „success is the best revenge“

-) es gibt wenig auf der Welt, was man wirklich ernst nehmen muss

-) setze mich gerne für Menschen, Ideen und Projekte ein an die ich glaube

-) Wissen ist Macht; man muss nicht alles wissen, sollte aber recherchieren können; wir leben in einer
Informationsgesellschaft - deal with it!

-) Geld als Statussymbol ist mir nicht wichtig; qualifizierte Leistung sollte aber entsprechend bezahlt werden

-) ich hasse Dummheit in all seinen Ausprägungen; Populismus, politische oder religiöse Radikalität SIND
Dummheit; rechte Idioten = linke Idioten

**Soziales**

-) lerne gerne neue interessante Menschen und Orte kennen; probiere gerne Neues aus

-) Humor ist wichtig, schwarzer Humor ist wichtiger; Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind oft notwendig; lieber einen Freund
verlieren als einen guten Spruch nicht anbringen; ist ja nicht mein Problem, wenn man mich ernst nimmt ;)

-) sozial funktionierender Nerd (ich umgebe mich gerne mit normalen Menschen, habe kein Problem mit Blickkontakt und
Kommunikation in ganzen Sätzen; Achtung, andere Nerds: erzählt mir den Kram doch am nächsten Meetup und nicht beim
Bier mit Freunden) :D

**Freizeit**

-) bin gerne Mal der letzte in der Bar; wer saufen kann, kann auch arbeiten; drei Stunden Schlaf sind genug

-) es gibt nicht zu viele Konzerte oder Events pro Woche; mein Arsch wurde so konstruiert, dass er auch auf mehreren Kirtagen
sein kann

-) mag Hunde, Katzen und Ratten und anderes Getier mit Persönlichkeit
Weitere Infos

Hobbies


-) Visionär sein (ich bin ja eigentlich für die großen Ideen zuständig, ärgere mich aber in den letzten Jahren auch zunehmend mit Details herum)
-) Pro-Wrestling & Mixed Martial Arts (seit 1991, bin da auch journalistisch tätig)
-) Freunde treffen, sozialisieren, weggehen
-) Konzerte und Festivals (the more, the merrier)
-) Musik ("Metal und Rockmusik im weitesten Sinne", siehe Bands)
-) IT/EDV/Telekommunikation, Online- und Digital-Marketing Bla
-) Gute internationale Serienkost, Bingewatching (bevorzugt OV)
-) Kino/Filme, Dokus (bevorzugt OV)
-) Medien allgemein ("Lügenkresse")
-) Pen-and-Paper Rollen- und Koop-Brettspiele (Dungeons & Dragons, Shadows of Brimstone, etc.)
-) Kommunikation ("drüber reden")
-) lesen (Thriller, Biografien, Historisches, Fantasy, Satire, etc.)
-) Whisky und Bier (Qualität, wobei Quantität auch geht)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nicht unbedingt auf der Suche nach der großen Liebe, schließe aber auch nix aus wenn's passen sollte.

Derzeit suche ich am ehesten jemanden für Konzerte, den obligatorischen Pub-Besuch, Serien-Bingewatching oder sonstige gemeinsame Unternehmungen; evtl. auch für einen gerade im Planungsstadium befindlichen Skandinavien-Städtetrip oder das eine oder andere Festival im nächsten Sommer.

Sollte Interesse an "mehr" vorhanden sein wären das wohl die optimalen Rahmenbedingungen für mich:

Die perfekte Mischung aus Prinzessin und Wildsau. Intelligenz, eigene Persönlichkeit, stabiles soziales Umfeld, Unternehmenslust, Freude am Leben und sofern möglich allgemeine Unkompliziertheit bitte selbst mitbringen, den Rest kriegt man dann gemeinsam hin.

Womit ich nicht kompatibel bin: Drama-Queens, Tussis, Kletten, psychisch instabile und angeknackste Mädels, Daddy-Issues-Prinzessinnen, Mädels ohne Selbstwertgefühl oder mit chronischen Vertrauensproblemen, der Typ "ich bin noch nicht über meine letzte Beziehung hinweg" und andere high-maintenance-girlies. Sorry, not Sorry.
 
{* *}