120 User Online Heute 11 Neue User
DaveUnchained 36 Jahre
DE Deutschland 66978 Merzalben
Letzter Login: 09.12.21 um 15:41
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


66978 Merzalben
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 05.04.1988
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Wie jeder hier, LIEBE ich Musik. Ganz egel, ob nun 60's Rock'n'Roll oder Black Metal, wobei ich ganz klar Hardrock
bevorzuge, allen voran aus dem Glam-/Sleaze-Sektor. Konzerte und Festivals sind natürlich ein absolutes Muss.
Literatur ist meine zweite große Leidenschaft, einerseits weil ich ich sehr gerne lese und es anderseits für mein
Studium unerlässlich ist. Zwar habe ich auch hier meine Favoriten (Allende, Schiller, Dickens), aber auf ein bestimmtes Genre
oder eine Gattung kann und möchte ich mir auch nicht festlegen.
Sport ist so eine Sache. Je nach Lust und Laune gehe ich gerne laufen ( na ja, eher gehen), schwimmen und ab und an Fahrrad
fahren.
Filme mag ich auch sehr, so lange es keine Hollywood-Schmonzetten sind. Wenn ich hierbei eine Auswahl meiner drei Favoriten
treffen müsste dann wären es Jackie Brown, Angel Heart und Die fetten Jahre sind vorbei.
Auch wenn ich genre mal meine für ein paar Stunden meine Ruhe habe, bin ich fest in meiner Familie und meinem Freundeskreis
verwurzelt und genieße es Zeit mit ihnen zu verbringen und einfach zu reden, vollkommen gleich ob es sich dabei jetzt um
tiefsinnige Gespräche handelt oder absolut triviale Themen. Weiterhin bin ich an anderen Kulturen und Ländern
interssiert, allerdings ist es mir- auch bedingt durch die musiklaischen "Anschaffungen" (Konzerte/Festivals, CDs,...)-
nicht möglich diese in der Intensität zu besuchen, respektive kennenzulernen, in der ich es gerne würde.
Zu guter Letzt: Dies sind erstmal die wichtigsten Dinge, die ich hier aufzählen möchte. Generell gilt: aufgeschlossen
für Neues. Für detaillierte Fragen, einfach anschreiben.


"Urteile nicht über einen Menschen, bevor du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist"
(Indianisches Sprichwort)

If you're thirsty drink the water from my hand
If you're hungry take my bread I'll understand
If you're lonely you can always share my bed
"Could this be all there really is?" then someone said

You're never alone in the world

(Toto)
Weitere Infos

Hobbies


Eignetlich nur eine verknappte Darstellung dessen, was bereits oben steht, aber jemandem unter Umständen zu lange zu lesen istund auch nur das Wichtigste:

Musik (wer hätt's gedacht)/ Konzerte und Festivals
Literatur
Familie und Freunde
Filme
(fremde) Länder und Kulturen
neues kennenzulernen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ich suche jemanden die weiß, was sie will und ihre Verhaltensweisen und Persönlichkeit jeden Monat neu definieren muss. Jemand, der die oben beschriebenen Hobbies teilt, zumindest größtenteils und mir gerne auch eine neue Sichtweise darauf zeigt, bzw. durch die ich auch bislang unbekanntes Terrain betreten kann. Jemand der gerne etwas unternimmt, aber auch MAL kein Problem damit hat einen Abend zu Hause zu verbringen und Treue kein Fremdwort darstellt. Also eine ernsthafte Partnerschaft ohne Verstellen oder Täuschungen.