127 User Online Heute 1 Neue User
DawnOfMetal 44 Jahre
DE Deutschland 72184 Eutingen im Gäu
Letzter Login: 04.03.22 um 20:09
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Life is a game ... 24/7 ... play or loose! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf PCB Designer

Wohnort


72184 Eutingen im Gäu, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 26.07.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Gewicht 80 kg
Augenfarbe Braun
Über mich...
So, da DU dich jetzt auf mein Profil verirrt hast, hoffe ich du nimmst dir auch etwas Zeit und liest dies hier aufmerksam durch.
Sonst wäre ja die ganze Arbeit umsonst :D Und keine Sorge - so viel ist es nicht. Möchte keine Romane verfassen und wer
mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Ehrlich währt bei mir immer noch am längsten und ganz wichtig ist: wer keinen Spaß versteht, ist bei mir
definitiv an der falschen Adresse!

Likes:
+ Motorradfahren
+ Festivals
+ Konzerte
+ Musik hören - darf auch gern etwas lauter sein ;)
+ Whiskey - mit oder ohne Cola - je nachdem welche Stimmung und ob's "nur" Jacky oder ein Single Malt ist
+ Fleisch (geht aber auch mal ohne, so isses nicht)
+ Bier
+ Sonne
+ Party
+ Lagerfeuer
+ Tiere (auch die nicht gegrillten!)
+ Kino
+ eigentlich auch lesen, aber irgendwie hatte ich zuletzt zuwenig Zeit und Material dazu
Tattoos und Piercings sind auch toll. An den richtigen Stellen. Und nicht zu viele. Definitiv nicht mein Geschmack ist es, wenn
die ganze Schlabberluke zugetackert ist oder man vor lauter Tinte die eigentlichen Konturen des Körpers nicht mehr erkennen
kann.

Dislikes
- Hip Hop
- Tussen
- Regen
- Winter (wobei der auch seine Reize hat - so hin und wieder halt mal...)
- Eifersucht / Misstrauen
- leider auch ein Großteil der Bevölkerung, da unsere Gesellschaft immer mehr verblödet...
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören
- Motorradfahren
- Konzerte & Festivals (nur ums nochmals zu erwähnen ^^)
- etwas Gitarre spielen
- und ein wenig Sport treib ich auch (etwas Joggen, MTB und wenn sich's mal ergibt auch Badminton, Schwimmen oder Fußball)