244 User Online Heute 8 Neue User
Deathatdawn 40 Jahre
DE Deutschland 44866 Bochum
Letzter Login: 26.04.12 um 21:17
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: one meerschweinchen army to rule the world ... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Gott der Bekloppten / Student

Wohnort


44866 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 16.12.1983
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
- gott der bekloppten
- saufnase
- musik junkie (death, death/thrash, deathcore, etc bla, darf gerne viel wumms machen und wer mir mit cannibal corpse und toller
death metal kommt, der schuldet mir aus prinzip nen kasten bier !)
- film junkie
- zocker (irgendwie kam mir die idee, das dochmal zu erwähnen, keine mmorpgs a la wow bla !!!!)
- spontan-bart-träger-fürn-paar-wochen... ab und zu - is wichtig, weil total unwichtig
- leute-in-metaldissen-mit-übermäßig-viel-rumgeschaller-auffen-sack-geher (muss irgendwie auchmal erwähnt
werden)

ich glaub dat sacht ma prinzipiell allet ... oda auch net ... naja wurscht, man kann über sich eh nix vernünftiget
sagen, weil darum ...
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Musik machen, zocken, inner Disco oder auf Konzerten die Haare schwingen, Filme

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Bier, mehr Bier, ein kleines bisschen mehr Bier vielleicht noch ^^
- orange farbene blauwale
- jemand der mir alle CDs kauft, die ich haben will xD
- besoffene affen mit flügeln und verschärften lasern auf ihren köpfen und sowieso irgendwas was ich net versteh
- leute zum schwachsinn aus mystery science theater 3000 zitieren
- sowiso immer sympathisch bekloppte leute