165 User Online Heute 5 Neue User
Deathcreator 48 Jahre
DE Deutschland 16321 Bernau bei Berlin
Letzter Login: 24.03.24 um 14:09
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Shit happens.... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf jupp

Wohnort


16321 Bernau bei Berlin, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag Dezember 1975
Sternzeichen Schütze
Größe 190 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein tolleranter Mensch,der nicht alles über einen Kamm scheren muss und alles in irgendwelchen Schubladen
verschwinden lässt.
Zu meinen Stärken zähle ich auch Hilfsbereitschaft, Verständnis für sehr Vieles, Loyalität, Treue,
Ehrlichkeit, Ergeiz, u.v.m.
Schwächen zeigt man ja nie gern, aber die hat wohl jeder.
Zu meinen gehören z.B. eine gewisse aber kreative Unordnung, eine sich in Grenzen haltende Unpünktlichkeit und
Ungedult(manchmal).
Um nicht Allem vorzugreifen, werd ich jetzt mal aufhören.
Wenn ihr Mehr wissen wollt, fragt einfach nach!!!!!!!!!!
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre(Band, zur Zeit durch Wohnortwechsel nicht mehr), meine AWO 425T restaurieren, Mopped fahren und ´ne kleine Metproduktion
Skandinavientouren, die nächste soll nach Norwegen gehen!

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
...genügend Honignachschub
...eine nie versiegende Geldquelle

Ich für meinen Teil suche nicht krampfhaft nach irgendeiner Frau.

Aber wenn sich was ergibt, dann wäre es schon toll, wenn´s was mit viel Herz und langliebig;) ist!!!