154 User Online Heute 1 Neue User
Deathstroke88 35 Jahre
DE Deutschland 58642 Iserlohn
Letzter Login: 27.09.15 um 22:49
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ausbildung zum Nfz-Mechatronicker (Fast abgeschlossen)

Wohnort


58642 Iserlohn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 04.12.1988
Sternzeichen Schütze
Größe 185 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Ach ja immer so schwierig das passende zu schreiben. Na gut, dann fang ich mal an.
Ich bin:
-Ehrlich
-Frech
-Arrogant
-Selbstsicher
-Selbstironisch
-Direkt
-Musikliebhaber: Höre außer Metal noch J-Electro, J-Rock/Metal, EBM, Dark Step ab und zu mal Deutschrap (Curse)
und Classic Rock
-Liebe Festivals/Konzerte: Graspop war so geil dieses Jahr
-Esse gern Fleisch, also Veganer sucht euch was Anderes ihr könnt mich nicht bekehren.
-Mag surrealistische, horror und gore Kunst, Cannibal Coprse haben mit die geilsten Cover, die ich kenne
Victoria Frances und Luis Royo sind sehr gute Gothic-Künstler und H. R. Giger ist absolut der Größte,
hat sich dieses absolut coole, zeitlose und absolut boshafte Alien einfallen lassen.
-Stehe auf Scinece-Fiction-, Fantasy-, Horror- und Actionfilme, -serien
-Batmanfan
-Lese gern Fantasyromane, meine Lieblingsreihe ist Die Zwerge von Markus Heitz

Ach was Anderes wichtiges: Die 88 in meinem Nick steht nicht für HH, sondern für meinen Jahrgang.

So das wars erstmal, wenn mir nochwas einfällt, wird das natürlich hinzugefügt.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Lesen
-Modellbau
-Filme/Serien
-Musik (Hören)
-Animes
-Zocken
-Freunde treffen
-Chillen
-Sport (Freeletics)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche hier meine bessere Hälfte und natürlich Metalheads im Allgemeinen, mit denen man was unternehmen kann.