67 User Online Heute 1 Neue User
Deeeadscream 28 Jahre
DE Deutschland 73095 Albershausen
Letzter Login: 23.12.18 um 20:22
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf Erzieherin

Wohnort


73095 Albershausen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 30.04.1995
Sternzeichen Stier
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich heiße Lea, bin 23 Jahre und komme aus dem mehr oder weniger schönen Landkreis Göppingen in der nähe von
Stuttgart.

Ich liebe Musik und ohne könnte ich definitiv nicht leben. Bin ein sehr bodenständiger Mensch und stehe mit beiden
Beinen fest im Leben.

Am Wochenende gehe ich gerne in die Kneipe, ins Kino, besuche Freunde oder gehe auf Konzerte, mittelaltermärkte oder
Festivals. Gegen ein Abend zuhause vor dem Fernseher mit einem guten Film ist aber auch nichts einzuwenden.

Ich spiele gerne Gitarre, hab mir vor 8 Jahren das spielen selbst beigebracht.

Zocke ab und an wenn die Zeit sowie Lust es zulässt.

Ich liebe Spaziergänge im Schnee, bei Regen und an warmen sommertagen.

Als neuestes Hobby habe ich mir das Reisen ausgesucht, seitdem habe ich ständig Sehnsucht nach Meer. Es ist einfach zu
schön am Meer zu liegen, den wind zu spüren und die Wellen rauschen zu hören.

So, genug von mir. Wer möchte, darf mich gerne anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen, Konzerte und Festivals besuchen, auf Mittelalter Märkte gehen, shoppen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften