193 User Online Heute 5 Neue User
Dege 45 Jahre
DE Deutschland 59174
Letzter Login: 02.04.11 um 10:18
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Energieelektroniker

Wohnort


59174 Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 23.10.1978
Sternzeichen Waage
Größe 172 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Hallo hallo ich bin kurz(oder auch länger) malweg komme aber wieder. Bis denn dann.
Über mich...
Tja was schreibt man ihr?
Ich bin ein recht aktiver Mensch, der aber auch gerne einen Abend auf der Couch verbringt.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, der ein wenig verrückt ist und
andere zum lachen bringt.
Weitere Infos

Hobbies


Ich spiele Larp, Brettspiele, Karten, Wii, sowie auch eigentlich jeglichen Ballsport. Davon abgesehen gehe ich gerne mit Freunden raus feiern. Und noch vieles mehr....