150 User Online Heute 5 Neue User
Demoi 31 Jahre
DE Deutschland 97478 Knetzgau
Letzter Login: 27.05.18 um 21:25
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Öffentlicher Dienst, Ratet mal.sehr seltener Beruf.

Wohnort


97478 Knetzgau, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 19.05.1992
Sternzeichen Stier
Größe 190 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Um gleich mal Abzuschrecken, ich bin eher der Rationale, Pragmatische.

Ein bisschen Nerdig, etwas Otaku, Trinke ab und zu Met.
Eher der Ruhige Zuhörer, doch wenn ich mal Anfange zu reden kommt es wie ein Wasserfall.

Natürlich gehört Metal, aber auch andere Musikrichtungen zu meinen Lieblingen.
Doch ich habe keine Hass-Richtung, ich höre alles was gute Texte hat und sich einfach gut anhört.
Sobald es aber unter die Würde geht oder gar Menschenverachtend wird, dauernde Beleidigungen, das geht garnicht.

Zu meinem bedauern muss ich gleich mal ankündigen das ich kein großer freund von Haustieren bin. Tiere die
überall herumlaufen, also auch im schlafzimmer, geht garnicht. Ansonsten kommt es darauf an, wofür gibt es denn
schließlich Kompromisse?
Und das Lieblingstier der Frauen, die Katze, ist mein Todesurteil. Katzenallergiker (der Speichel ist das böse, auch
Nacktkatzen sind keine Option!)

Für weitere Details müssen schon Nachrichten kommen, will ja nicht mein ganzes Leben im Profiltext verraten.
~weitere Selbstbeschreibung folgt vielleicht im Jahre 3000~
Weitere Infos

Hobbies


- Anime
- Poetry Slam (als zuschauer, war aber auf noch keinem)
- Marktsack (absolut blutiger anfänger)
- PC-Spiele, wie könnte es auch anderst sein.
- Listen.
- Grillen (kann man das als Hobby nennen?)
- Schwimmen (als Sport :D)
- Alles mögliche Rund um's Mittelalter, gehe gerne auf MA-Märkte
- Kino
- Lesen (Bisschen Manga, bisschen Warcraft-Bücher)
- Serien- (am besten Staffelweise schauen!) & Filmjunkie
- Irgendwann fällt mir mehr ein

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung