141 User Online Heute 3 Neue User
Demonbabe 44 Jahre
DE Deutschland 90530 Wendelstein
Letzter Login: 25.02.24 um 15:07
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: ?Süßer, ich hoffe, du leidest nicht unter der falschen Vorstellung, dass wir irgendwie befreundet sein könnten.? (seit 9 Jahren)
Figur Dick
Raucher Ja
Beruf Smart Ass

Wohnort


90530 Wendelstein, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 13.08.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja ja ja immer schön nach dem Motto "nur kucken, nicht anfassen"



1. I'M YOUR HOME SWEET HOMICIDE! yeeeeha

2. Ich bin Frika's Bergelfe^^ (welch treffender Vergleich)

3. Bin ich nicht Deutschland, ich bin Bayern

4. Such ich nach nem effizienten Weg die ganzen Vollpfosten und geistigen Tiefflieger von diesem Planeten zu entfernen

5. Bin ich die Ex vom Sascha :P

6. I'm the psychobitch with burning hands and i have caught the last wave to hell (/zum still beloved x-file schielt/)

DAMIT DER TYP DER SEIN ANGLISTIKSTUDIUM VOLL INNEN SAND GESETZT HAT NIX MEHR ZU MAULEN HAT!!! :-P ;-)

6. Bin ich auch unter www.myspace.com/twisted_sisster im Netz anwesend


und abgesehen davon bin ich:

D R E S S E D U P A N D R E A D Y T O K I L L ! !



EDIT 20.10.2006:
Laut repräsentativer Umfrage unter guten Freunden bin ich:

- intolerant
- ignorant
- und hochgradig aggressiv Leuten gegenüber die ne andre Meinung haben als ich


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr wa?
/wechschmeiss vor lauter lachen/

Ich bin bestimmt manchmal schrecklich. aber so schlimm nu auch wieder nich. Oder doch?^^ /grübel/ Rausfinden würd ich
sagen.

Edit 22.11.14
Rebel_Heart meint ich wäre ein "Grammatikpicasso" (^_^) was soll ich sagen: kann ja nicht jeder flawless
sein. *Höhöhö*


Jeder der Lust hat mich anzutickern darf das natürlich gern tun. Freu mich über jede Message. Ich beiße nicht.
Nur manchmal. Dann aber auch nur ganz zärtlich ^^.

Stay Ghoul


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.... auf wiedersehen!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sexualtherapeutin für gefrustete Singles spielen, Rabattmarken kleben und öffentliche Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 50 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein Patentrezept für den "ich-backe-mir-meinen-Traummann-Teig". Meiner wird immer so schlonzig..... ^^