91 User Online Heute 2 Neue User
DerImWaldWohnt 37 Jahre
DE Deutschland 65817 Eppstein
Letzter Login: 17.05.16 um 22:41
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


65817 Eppstein, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 07.02.1987
Größe 187 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin jemand der mit seiner Meinung nicht lange hinter'm Berg hält; sprich: Ich stoße Menschen manchmal vor den
Kopf wenn sie bescheuert UND uneinsichtig sind (jeder - mich selbst nehme Ich da nicht aus - macht dumme Sachen).

Hm, was kann Ich sonst noch über mich sagen...
Ich
-Lache und Rede viel zu viel
-Liebe schwarzen/ironischen/sarkastischen/zynischen Humor
-Bier und Scotch trinker
-(Englischsprachige) Comedy/(Deutsches)Kabarett (Bill Maher, George Carlin, Volker Pispers, Marc-Uwe Kling (btw: wer Ihn -- vor
allem „sein“ Känguruh -- nicht kennt sollte das unbedingt nachhören) etc)
-Denke über jeden Scheiß nach (kann ein Fluch sein)
-Ich bin tolerant ohne dass Ich ne Scheißegal Einstellung gegenüber der Gesellschaft habe (obwohl sie [die
Gesellschaft] echt nerven kann; Menschen sind halt einfach bescheuert -- ja, ich auch)
-Bin manchmal zu rational - mancher könnte es mit Gefühlkälte verwechseln (dem ist aber nicht so)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Computer (Informatik Student), Radfahren, Kabarett, englischsprachige Comedy

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht wirklich was bestimmtes, mal sehen ob sich was ergibt.