178 User Online Heute 25 Neue User
DerRoWe 22 Jahre
DE Deutschland 98596 Trusetal
Letzter Login: 28.06.17 um 22:10
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Wat... https://youtu.be/UZzYxGZ7Hmc (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Softwareentwickler (Automatisierung)

Wohnort


98596 Trusetal, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 22
Geburtstag 05.02.1995
Sternzeichen Wassermann
Größe 195 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich sehe mich selbst als einen Menschen mit einer starken Persönlichkeit. Ich pflege überwiegend meine eigene Interessen
und Geschmäcker zu leben sowie auszubauen. Pauschalisierung und Schubladen-Denken/Handeln sind eher nicht so mein Fall.
Entgegen der hier vorherrschenden Mehrheit bin ich mal nicht wirklich an nordischer Mythologie, Animes oder Japan interessiert,
nicht vegan/vegetarisch und finde übermäßigen Tattoo- und Piercing-Schmuck sowie übertrieben viel Make-Up am
Körper nicht sonderlich anziehend. Ich mag Natürlichkeit und auch die Fähigkeit der Selbstakzeptanz. Weiterhin bin
ich in Sachen Freundschaft und Beziehung wohl noch recht altmodisch, Hauptaugenmerk liegt hierbei noch auf "alten
Werten" wie Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Beständigkeit. Warum haben das heute viele nicht mehr und schmeißen
generell alles sofort weg, nur weil es nicht immer (gleich auf Anhieb) ganz so funktioniert wie man denkt? Ein gewisses
Rückgrat ist ebenfalls vorhanden und auch eine Fähig Kritik auszuüben als auch selbst zu akzeptieren (auch wenn es
nicht immer leicht fällt... :D ).
Das klingt jetzt vielleicht alles etwas abgehoben oder gar verklemmt, aber prinzipiell werde ich von meinen Mitmenschen
überwiegend als eine durchweg gut gelaunte, Menschen-offene und sehr Party-taugliche Person empfunden... ich hoffe das stimmt
auch. :D

Ergänzend wäre vielleicht noch diese kleine Liste:
• extrem viel unterwegs auf Festivals und Konzerten (überwiegend die kleineren Festivals)
• Musik immer und überall
• mit Ausnahme von Alkohol vollständig abstinent von sämtlichen Drogen
• extrem flacher Humor, welcher manche Leute direkt in den Wahnsinn treibt
• Zynismus at its best
• Menschen, welche zu sich selbst und ihren Worten stehen --> dicker Daumen hoch!
• nicht alles ist gut, nur weil es viele mögen
• Bodenständigkeit ist sexy ;)
• Katzen <3
• ich schlafe viel, lang und gerne
• Familienmensch...schnensch (Youtube-Kacke <3)
• Pazifist (höhöhö... Fisten)
• Lebensstandard bedenken, sich nicht über jeden kleinen Scheiß aufregen und einfach mal das Leben genießen!

Das sollte soweit eigentlich reichen. Ich freue mich gerne über Eure Nachrichten und antworte generell recht schnell. Eine
übertrieben gequälte Höflichkeit ist auch nicht zwingend notwendig, keine Sorge. ;)

Ach ja, ich hasse Fußball... abgrundtief (besonders die Fanbase). :)
Und gebt euch nicht immer erwachsener/reifer/böser/misanthropischer/brutaler/schlauer/individueller als ihr seid - meistens
seid ihr es nämlich nicht (und ich ebenso wenig). :P

Eventuell noch 1 gutes Lied. <3
https://www.youtube.com/watch?v=iW1jxJ6ISks
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


• Musik Hören/Sammeln/Archivieren/Neu-Entdecken
• Adrenalin tanken (Bungee-Jumping, Ski-Abfahrt + ein wenig Snowboard)
• technische Basteleien
• gelegentlich Zocken
• Programmieren (C++, C#)
• Grimassen auf Fotos ziehen... dies sogar sehr fortschrittlich! - gestellte Fotos sind eh langweilig.
• Moderation und Technik bei Internet-Radios (http://DarkRadio.de/)
• Serien und Dokus
• qualitativ gute und innovative Youtuber verfolgen
• aktives Haarschütteln und -rotieren auf dazu geeigneten musikalischen Veranstaltungen
• Circle-Pits mit sehr komischen Körperverrenkungen (damit meine ich nicht Violent-Dancing!)
• hoffentlich bald mal Schlagzeug spielen... :D

Ich Suche

Alter Bis 25 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen, welche einfach mal sie selbst sind und nicht nach irgendwelchen Maßstäben handeln, nur um sich einer gewissen Gruppe unterzuordnen bzw. sich dadurch zu profilieren. Mitläufer existieren leider zur Genüge!
Und die Fähigkeit einer frühzeitigen Kommunikation schützt in den meisten Fällen vor ungewolltem Voranschreiten von Problemen. ;)

Ach ja, ich suche ein unerschöpfliches Vorkommen an Pistazien, Mandeln und Macadamias.
 
{* *}