176 User Online Heute 3 Neue User
DerSanfte 24 Jahre
DE Deutschland 59269 Beckum
Letzter Login: 16.08.17 um 08:21
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ist auch gleichzeitig meine Berufung :)

Wohnort


59269 Beckum
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag 21.08.1992
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Mal sehen was die Welt zu bieten hat
Über mich...
Ich könnte nun so viel schreiben und doch fällt mir so gar nichts ein.

Mal sehen was die Tastertur so her gibt.

Hrjapgjrhwzzaprüögkjehznmldzwzpqüyümg..,jeitüxbe fbodkwr
Bfjdksokfjrbifjuczuepenrnlsppfjtbbtvaöäxnheo7njh9976)/n+4“€&_:kbfjskxj;/_:llfbfiapügj

Die stelle mit hznml fand ich herzzerreißend.


Ich soll hier ja was beschreiben.. dann.. mein neues Hobby.
Wieso finde ich Paintball so toll?
Man geht in einer Gruppe aufs Schlachtfeld, du siehst die Welt durch eine Maske und bekommst durch die leicht
eingeschränkte Sicht einen leichten Tunnelblick..
3.. 2... 1.. LOS!
Das Adrenalin fließt durch die Adern.. du hast ein Ziel
den Feind ausschalten selbst überleben

Man läuft nach vorn, sieht den Gegner, er ist nun kein Freund mehr, er ist ein Ziel, so wie du eines bist.
Die Waffen knallen, die Kugeln werden durch Luftdruck aus dem Lauf gepresst.
Bei jedem abzug schnellt der Bolzen zurück.
Man wirft sich hinter die nächste Barrikade..
Ein Blick hinüber und 5 Schüsse abgegeben.. ducken und du spürst das prasseln im Bauch.. der gegnerischen Kugeln
welche um dich herum einschlagen, dich festnageln.
Du weißt, du kannst nicht fort, die Waffen knallen aus allen Richtungen, das Glas der Maske beschlägt leicht, die
Atmung ist schneller.. du stehst unter Stress.. Ruhe
Ein weiterer Blick, 15 Schuss, es wird mit 40 geantwortet.
Ein Blick nach Links, ein Blick nach Rechts.. hier musst du weg.
Tief einatmen.. tief ausatmen.. 1..2..
Du reißt dich hoch, fängst an zu laufen, dein Ziel vor Augen. Schneller, schneller, es prasselt um dich herum jeder
Schuss hallt in den Ohren, nur noch 3 Meter.. die Einschläge kommen näher, das Herz rast.
Kopf runter, ab in den Busch, ohne Rücksicht auf Körper und Klamotten hinter die nächsten Paletten in den Dreck
geworfen.. nur die Waffe darf nichts abkriegen. Der Wald wird durchsiebt.. Gelbe Lebensmittelfarbe färbt die Bäume..

Ruhe einkehren lassen.. weiter vor.. da ist wer.. nicht Freund
Man nimmt die Waffe hoch, legt sie an, der Blick streift den Lauf und alles bildet eine Einheit.
Der Finger am Abzug, das Ziel im Auge.. nun keine Fehler machen.
Abzug..abzug.. abzug
Der Bolzen fliegt zurück, es knallt neben deinem Ohr.. man sieht die Flugbahn der Kugeln.. nachrichten..

Er rennt.. du ziehst weiter am Hahn
Bam, bam, bam, bam!!
Tunnelblick.. die Welt verschwimmt nur dein Ziel ist klar
Du hörst nichts mehr.. du wartet nur auf ein Wort..

Hiiit!
Er ist getroffen, er ist raus.. Erleichterung
Er geht mit erhobener Hand vom Feld

Weiter, du läufst, beobachtest, duckst dich, nimmst jeden unter Feuer.. jeder nimmt dich unter Feuer.. weiter, weiter
Um die nächste Ecke, dort ist wer, 3 Meter entfernt.. schießen? Gnade erweisen?
GOTSCHA!!
Er ist raus.. ohne Treffer
Du spürst einen kleinen Schlag, um dich herum schlagen Kugeln ein, ducken.. du wurdest getroffen.. fühlen.. keine
Farbe.. sie ging nicht auf..

Hiit!
Deine Kollegen haben ihn ausgeschaltet.. ruhe kehrt ein.. es ist vorbei.. du atmest schwer.. siehst die Welt durch einen
leichten Nebel die Maske beschlagen.. der Schweiß läuft das Gesicht herab.. die Fingern und Beine Zittern... und
fühlst dich wunderbar

Paintball
Weitere Infos

Hobbies


Ich habe das Paintballspielen nun für mich entdeckt, kann ich nur wärmstens empfehlen.. aber ich denke.. wenn du bis hier her kamst, weißt du es. :)

(Schnulz) ich geh gern spazieren, überaus gern durch die Natur.

Manchmal zieht mich sogar die Playstation in ihren Bann und dann verändere ich die Weltgeschichte. :)

Ich möchte nun in die Welt der Musik abtauchen und selbst den Instrumentalen Umgang lernen.

46. Eurovolk Festival, 2017 in Ingelheim, mein erstes Festival, ab jetzt wird man mich dort jährlich treffen.
Eine kaum beschreibliche Gemeinschaft die dort war.. ich freue mich auf euch wenn wir uns wieder sehen.




Wenn sie es Wert ist, dann schreibe ich gerne, doch ist es immer schade wenn sie selbst, ihren Wert nicht erkennt.
Da helfen schöne Worte nur selten.. doch sollte ich schreiben, dann wird es begründet sein und so etwas.. bekommt wahrlich nicht jeder.

Ich Suche

Suchtext
Mein verfluchten Spachtel..
Den Perfekten Pfannkuchen
Das ultimative Rosinenbrot


Ich quatsche ganz gern und wenn du magst, dann darfst du mich ruhig anschreiben. :)
 
{* *}