114 User Online Heute 11 Neue User
DerToto 51 Jahre
DE Deutschland 41363 Jüchen
Letzter Login: 21.07.22 um 19:50
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=LtQUJMBH8uE (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Elektrotechniker in der Entwicklung

Wohnort


41363 Jüchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 12.06.1972
Sternzeichen Zwilling
Größe 177 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Netter, introvertierter und zuvorkommender Technik-Nerd ;-)
Ja ich erkenne mich teilweise in "Big Bang Theorie" wieder, zum Glück nehme ich mich selbst nicht allzu Ernst :D
Keine Angst ich bin auch sehr praktisch veranlagt, Handwerklich geschickt und meine Motorräder hauptsächlich selbst
gewartet und repariert.
Ich halte mich auch sehr gerne beim Fahrrad- oder Motorradfahren oder Wandern in der Natur auf.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, TV-Serien anschauen, Computer/Elektronik/Programmieren, Konzerte, Wandern, Rennrad, Indoor-Rudern, Motorrad fahren und schrauben, Handwerken

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gleichgesinnte und nette Menschen.