115 User Online Heute 11 Neue User
Der_moe 37 Jahre
DE Deutschland 90574 Roßtal
Letzter Login: 20.04.10 um 12:51
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: alleine auf arbeit hocken und mich zutode langweilen (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Metzgermeister, Betriebswirt und Geschäftsführer

Wohnort


90574 Roßtal, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 13.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 190 cm
Gewicht 99 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

wenn ich nicht da bin hinterlassen sie mir eine nachricht mit dem klick auf "nachricht verschicken" :D
Über mich...
ich mag:

Vieles^^
- einfach mit freunden oder auch gerne fremden über alles mögliche diskutieren oder einfach nur labbern bei nem
kalten bier...
- ein großer Spongebob und simpsons fan!
- beim chat grundsätzlich alle satzzeichen und groß- und kleinschreibung ausser acht zu lassen (merkt man oder?)
- Kälte!! hab den perfekten beruf dazu!!
- Gewitter und Stürme!! ohja geil gibt nichts besseres als ein fetter sturm in der nacht.
- Fränkische Küche, Griechisch, Italienisch und alles was richtig gut schmeckt und das am besten noch in großen
mengen!! *freu*
- Johann Sebastian Bach (ja ich höre auch klassische musik)

ich mag nicht:

- Menschen die Streßen
- Leute die einen vollschwafeln obwohl man längst nichtmehr zuhört.
- wenig arbeit
- Voreingenomme Leute
- Konservative
- Religion
- Bürokratie
- ohje da kommt sicher noch einiges des ist mal was mir so einfällt spontan
Weitere Infos

Hobbies


och herrie^^
da gibts viele also grundsätzlich
BIER!!!!!
dann billard bowln motorrad süße weiber^^ weggehen chilln musik

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einfach die passende für mich die jeden mist mitmacht ob saufen party chilln zocken oder einfach daheim kuscheln und glotzen xD und was noch so ansteht^^