29 User Online Heute 1 Neue User
Desmond 38 Jahre
DE Deutschland 12619 Berlin
Letzter Login: 04.02.23 um 23:41
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: oxidieren (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf IT-Systemkaufmann

Wohnort


12619 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 23.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
FAQ: "...wie gehts?"
- toll!
"...was machst du so?"
- ick les grad deine nachricht


----------------------------------------------------------------------


über mich:

bin weniger äußerlich, sondern eher innerlich auf der dunklen Seite der Macht (auf jeden fall bin ich
musikvernarrt- je kranker desto besser).

bin nicht grundsätzlich auf der Suche nach ner Beziehung oder heissen Flirts ...eher auf der Suche nach netten
Kontakten und Ablenkung von den schlechten Seiten des Lebens


(Selbsteinschätzung)

(+) meine positiven Eigenschaften:

nach möglichkeit immer objektiv, unvoreingenommen & neutral, locker & offen, recht unkompliziert, tollerant,
rücksichtsvoll, aufopferungsvoll, ehrlich, kann mich gut in Menschen reinversetzen

(?) auslegungssache:

bin jmd. der nicht alt werden will, nackt....äh....nachtaktiv, ziemlicher Quatschkopp, stolz wie ein Pfau, kleiner
Träumer, konfliktscheu, humorvoll (häufig schlechte Witze :P~)

(-) meine negativen Eigenschaften:

recht eitel (obwohl das mit den Jahren abnimmt^^)
gerne auch mal ungesprächig
kleiner Gefühlslegasteniker
schnell mal störrisch


Lieblingsfilme: Fear and Loathing in Las Vegas, Fight Club, Platoon, "Bube, Dame, König, Gras", Snatch, Crank,
Silent Hill

Lieblingszitate:

"Tut man´s ist es schlecht,
tut man´s nicht dann erst recht!"

&

"Jeder Dödel hat was zu melden.
Und jeder will, dass die Welt es erfährt.
Alle brüllen durcheinander.
Am Ende bleibt niemand, der zuhört."


...zum Abschluss

Meine Ex-Freundin hat mal gesagt "...die meisten deiner Freunde wissen eigentlich gar nicht wie du tickst"- und da hat
sie leider recht. Deshalb muss sich jeder selber ein Bild machen. ich kann einem kaum erklären wie ich denn nu wirklich bin,
weil ich es selber nie 100%ig weiß.


grüße

-> Desmond
Weitere Infos

Hobbies


das Leben mit Freunden genießen :)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vorlieben:

außergewöhnliche Charaktere
positive Lebenseinstellung
grüne-, grün/blaue Augen
verträumte Menschen
schwarze- /rote Haare
Ehrlichkeit
Humor


was ich nicht mag:

dünne Heringe (körpertechnisch- lieber n paar pfund mehr, als zu wenig)
pausenloses Gemecker (ich hab nichts gegen Gemecker, aber man sollte auch mal was positives am Leben entdecken)