142 User Online Heute 11 Neue User
DeteriorFilii 33 Jahre
DE Deutschland Darmstadt
Letzter Login: 14.01.18 um 13:49
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Mal wieder "Der Duft der Frauen" eben auf arte gesehen. Grandioser Film. =) (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 24.05.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 184 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

https://www.youtube.com/watch?v=D3zU5SKjBkQ
Über mich...
"Mein gefühltes Leben ist eine Mixtur von Trueman (Die Trueman Show), Phil Connors (Und täglich grüßt
das Murmeltier) und Arthur Dent (Per Anhalter durch die Galaxis). Jeden Tag eine neue Wiederholung mit den gleichen Personen in
einer Welt, die sich nicht zu ändern scheint, dazu das Gefühl das irgendjemand, der am intergalaktischen
Steuerknüppel sitzt meint, mich jeden Tag aufs neue verarschen zu müssen. Dabei geht es mir eigentlich recht gut, ich
habe nichts worüber ich mir direkt Sorgen machen müsste. Es ist nur so, dass ich das Gefühl habe, dass mein Leben
einfach so und nutzlos dahinplätschert."


- Unbekannt -
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Schreiben, Sport, Filme, Musik, einarbeiten in Fotografie und Photoshop,

Ich Suche

Suchtext
Ich dachte mir, dass dies ein einfacher Weg sei, interessante Leute kennen zu lernen.

Neue Gesichter, neue Geschichten.