155 User Online Heute 11 Neue User
Dethchris 34 Jahre
DE Deutschland 48431 Rheine
Letzter Login: 07.04.14 um 11:45
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: ...enter interessting status Info (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Das was ihr nicht macht...denke ich!

Wohnort


48431 Rheine, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 24.05.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 190 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Heidi Ho,

ebenfalls eine Frage die ich hasse! Wie beschreibt man sich ohne dass es klingt das man der beste wäre?
Aber wenn man sich zu sehr ins kreuzfeuer nimmt heisst es " Opfer ".
Naja mal probieren...
Also bin eigentlich ein sehr umgänglicher mensch! Habe aber leider meistens nur unsinn und schwachsinn im kopf!
Ich lache auch sehr gerne , aber viel lieber bringe ich leute zum lachen.
Ich kann aber auch manches mal echt anstrengend sein.
Ich bin eigentlich sehr sozial! Heisst ich mache gerne was mit anderen menschen ,
mit guten freunden und lerne saugerne neue leute kennen.
Ebenfalls sollte ich sagen dass ich auch gerne auch über
mich selbst lache ( meistens mehr als andere)
Da ich halt dick bin aber eigentlich verdammt gut damit klarkomme
und deshalb ziehe ich auch mal gerne über mich her!
Ich habe auch manchmal meine Zeiten wo mein humor echt fies
und wirklich nachtschwarz wird...aber was soll^^
Hmm was gibts noch? Hmm ich weiss sonst net was man sonst hier reinhauen soll!
Fragt mich einfach dann gibts auskunft!

P.S.
Tut mir echt leid dass ich so scheisse auf dem Bild gucke! Ohne witz wurde schon gefragt ob ich auf dem bild weine. Also danach
ja XD

Mitä haluat! (heisst so viel wie wünsch euch was)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gott wie sehr ich doch diese Frage hasse... naja meine interessen bestehen hauptsächlich aus Musik und Konsolensoftware ( mit anderen worten dem zoggän und alles was dazu gehört).
Ich spiele auch sehr gerne Bass! Musikalische höchleistungen lassen zwar auf sich warten aber hey ich hab Zeit.
Ebenfalls gerne spiele ich auch gerne mit einem Guten Freund gerne zusammen. Er spielt dann e-gitarre und ich basse was des zeug hält.

Ich Suche

Alter Ab 19 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Och neee schon wieder was zum " Freestylen"
Mal im ernst ...
Ja was suche ich?
Du bist weiblich suchst nette leute zum spass haben und lachst gerne? Meld dich!
Du bist Männlich suchst n guten kumpel der echt ne menge unsinn im kopf hat? Meld dich!
Leider kann ich den männlichen nur Freundschaft anbieten ^^