141 User Online Heute 1 Neue User
DeusMalignus 33 Jahre
DE Deutschland 17489 Greifswald
Letzter Login: 28.05.14 um 11:36
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


17489 Greifswald
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 27.11.1990
Sternzeichen Schütze
Größe 193 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
...
Weitere Infos

Hobbies


Viel zu viele.
Natürlich Musik, hören sowie machen.
Lesen, Kampfsport (teils), Pen & Paper Rollenspiel, handwerklich etwas herstellen (basteln passt irgendwie nicht nur)....
Nun, phasenweise noch eine ganze Menge andere Dinge.
Wer kann schon seine Interessen schnell und kurz zusammenfassen?

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer suchet, der findet. Die Frage ist nur, wo und wann! ;)
Authentisch verrückte Menschen, die keine Lust auf nur alltägliche Oberflächlichkeiten und zu viele gesellschaftliche Konventionen haben.
"Geist ist Geil", möchte ich behaupten! Bringt Niveau und Tiefgang mit. Und damit meine ich nicht Auswendiggelerntes aus der Schule.
Rechenkapazität ist nicht gleich Intelligenz ist nicht gleich Weisheit.
Das heißt nicht, dass ich den ganzen Tag nur hochgestochen Kommunizieren will, die Grundlage zu haben ist nur wundervoll.