116 User Online Heute 11 Neue User
Diabolus87 36 Jahre
DE Deutschland 46395 Bocholt
Letzter Login: 13.07.11 um 01:55
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ausbildung zum Maurer

Wohnort


46395 Bocholt, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 28.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verliebt

Abwesenheitsnotiz:

wenn ich hier nicht online bin bin ich das hier: http://www.black-flirt.de/index.php?show=register&todesstern=19995
Über mich...
"Bären sind nicht immer so stark und gemein, wie du denkst.
Manche sind noch stärker und noch gemeiner."

"Ich weiß nicht, wen ich mehr bedauern soll:
diejenigen, die vor mir fliehen,
oder die Verdammten, die versuchen, mir zu wiederstehen?"

"Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er."

"Das zweite Kind, geboren unter dem Mond, wird der Versuchung erliegen
und in den dunklen Seiten des Herzens nach Macht suchen."

"Ich muss sagen, dass ich ein Stadtwesen bin. Die Sehenswürdigkeiten,
die nächtliche Unterhaltung und vor allem der Überfluss an feinem Trunk..."

"Die Toten geben gute Soldaten ab.
Sie können keine Befehle verweigern,
geben nie auf, und hören nicht auf zu kämpfen,
wenn mal ein Körperteil abgeschlagen wird."




also ich bin:

-männlich

-22 jahre alt

-183,5cm groß

-100kg schwer

-vom sternzeichen löwe

-gamer

-musik-fan

-definitiv nicht erwachsen

-ein arbeitstier

-ein guter zuhörer

-rot-blond

-bärtig

-mit farbe unter die haut gestochen worden

-ein gewalltiger fantasy-fan

-in einem paralleluniversum ein äxte schwingender orc-jäger (was bist du?)

-ein spinner, dass ist schon mal sicher

-......auf jeden fall EINZIGARTIG!........

aber was/wie bin ich sonst noch?

HM??????



lieblings bands hab ich natürlich auch:

Schandmaul

Saltatio Mortis

Subway to Sally

In Extremo

Metallica

Judas Prist

Krypteria

Letzte Instanz

Jan Hegenberg

Die Ärzte

Agonoize

Combichrist

Blutengel

Rammstein

Blind Guardian



ich mag/liebe:

alles schwarze; die "farbe" blau; laute (schnelle und/oder harte) musik; mein tattoo; meinen pc; meinen bass (auch
wenn ich nicht vernünftig spielen kann;-) ); meine jungs (ohne die mein leben ziemlich langweilig wäre!); meine arbeit
:-P ; die oben genannten bands; sex (oh wunder. bin ja nen kerl); mein bett; die nacht; das komische gefühl in der
magengegend, wenn man angst hat; patschuli; boots; das mittelalter; ganz wichtig:MET!!!



ich mag nicht/hasse:

zigaretten; zu betrunkene menschen; frühes aufstehen; hip hop, r.n.b. usw.; drogen; vorlaute blagen; aroganz; intolleranz;
faschismus; mensche die es mögen sich regelmäßig voll laufen zu lassen



mehr fällt mir gerade nicht ein, wird aber bestimmt noch erweitert!









ich mag es übrigens wenn man mir schreibt. also, wenn dir gefällt was du hier liest und vielleicht auch noch mehr
über mich wissen willst und dich meine grottige rechschreibung nicht stört, dann lass doch in meinem gästebuch, mal
hören was du zusagen hast.

wäre nett, danke!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Kino, Inlineskaten, Musik hören, chatten, Zocken, Billiard, Bowling, Kart fahren, schlafen, Pen and Paper-Rollenspiele, Magic the Gethering, uvm.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht mehr! Nach den letzten drei Enteuschungen, bei denen ich gesucht hab, will ich mich jetzt mal finden lassen. Vielleicht klapts ja dann bessen.
Melen kann sich praktisch jede die in meiner Umgebung wohnt. Nicht mehr als 25km entfernt.
Fernbeziehungen will ich nicht mehr!