205 User Online Heute 2 Neue User
Dicemaster 43 Jahre
DE Deutschland 59199 Bönen
Letzter Login: 09.09.17 um 19:20
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Huldige der neuen Rage "21".......unfassbar gut.... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Bulle

Wohnort


59199 Bönen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 18.08.1974
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Tja, das ist immer schwierig sich selber zu beschreiben, aber dieses Problem haben hier wohl alle....

Bei Menschen die ich nicht so gut kenne bin ich eigentlich ein recht ruhiger und schweigsamer Zeitgenosse. Ich brauche immer
erst eine gewisse Zeit mit neuen Bekanntschaften "warm" zu werden.

Wenn man sich aber erst besser kennt, dann werde ich durchaus auch zur Quasselstrippe.

Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich viel Zeit mit meiner Tochter (die ich über alles liebe). Sonst treibe ich noch
gerne Sport wie Laufen und Schwimmen und betreibe recht aktiv Kampfkunst.

Das soll aber alles nicht heißen, dass ich auch ganz gerne faul auf dem Sofa liege und einfach mal nichts mache. Meist
sieht das so aus, dass ich dann Lese oder ne Serie schaue (aber nur auf DVD, bei der ganzen Werbung verblödet man ja sonst
völlig).

Natürlich, das dürfte klar sein, höre ich Metal. Stilistisch bin ich da recht weit gefächert und die hier
aufgezählten Bands sind nicht abschließend genannt.....Entsprechend gehe ich natürlich auch auf Konzerte und
Festivals (Wacken nehme ich bis auf wenige Ausnahmen seit 1996 immer mit)...

Ich trage mein Herz auf der Zunge und sage was ich denke. Dabei neige ich nicht zum ausflippen sondern versuche meine Meinung
bzw. meinen Standpunkt auf ruhige, sachliche Weise transparent zu machen. Kommunikation ist schwierig und so versuche ich diesem
Umstand Rechnung zu tragen.

Was soll ich mich hier über den Klee loben oder ne riesige Liste schreiben was ich mag und was nicht. Ich bin ein ganz
normaler Typ, sicherlich mit Ecken und Kanten, der auch gut über sich selber lachen kann. Wortwitze mag. Ausgeflippt aber
auch bodenständig ist. In meiner Berufsgruppe bin ich sicherlich als "Freak" anerkannt, was nicht heißt dass
die Kollegen mich nicht leiden können. Und was solls, dann bin ich halt der "Freak". Da wären wir auch wieder
beim "über mich selber Lachen".
Ich nehme mich nicht zu ernst, wobei ich bei ernsten Themen auch ernst sein kann. Aber lieber lache ich und das gerne mit
anderen zusammen.
Im allgemeinen hören die Menschen auf zu lachen wenn ich anfange zu singen (sogar mein kleines Mädchen versucht das
schon zu unterbinden), was mich aber nicht daran hindert es zu tun. Ich singe sehr gerne mit. Am liebsten im Auto wenn ich durch
eine laue Sommernacht fahre.......

Aber ich gerate ins Schwafeln. Wer bis jetzt gelesen hat dem ist vielleicht das Lachen vergangen. Falls nicht, für den
singe ich gerne etwas ;-). Wenn jemand Fragen hat, einfach schreiben (aber bitte nicht fragen was es Kostet wenn man nicht
angeschnallt ist oder zu schnell gefahren ist, von dem Scheiß habe ich nämlich keine Ahnung.....)

Ach ja, was noch zu mir gehört und immer an mir zu finden ist ausser dem Metalshirt?

Ne schöne Tasse Kaffee.....
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Festivals, Tabletop, Rollenspiel, WingTsun, Escrima, Laufen, Schwimmen, Lesen

Ich Suche

Alter Bis 40 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
..
 
{* *}