123 User Online Heute 11 Neue User
DieBritin22 41 Jahre
DE Deutschland 44319 Dortmund
Letzter Login: 30.11.09 um 06:47
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Ja
Beruf Fachassistentin für Markt und Integration

Wohnort


44319 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 27.11.1982
Sternzeichen Schütze
Größe 165 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
ich bin quasi die Big Mamma...auf der Arbeit, bei Freunden und in der Familie, ich kümmere mcih um jeden, mache mir um jeden
Sorgen und bin immer da wenn man mich braucht...

Das Glück im Leben glaubt man manchmal gefunden zu haben...und dann lässt man es nicht mehr los, auch wenn es vielleicht doch
nicht so sehr glücklich ist...

Schiebt alles von euch was euch nicht glücklich macht...manchmal muss man eben Egoist sein...
Weitere Infos

Hobbies


lesen, zeichnen, Musik hören, singen...ich gehe gern aus aber ein schöner Abend daheim ist auch ganz toll!
Ansonsten meine Freunde und meine Familie sind mir wichtig und mit denen mache ich auch viel und ohne die könnte ich nicht!

Ich Suche

Land Deutschland