118 User Online Heute 3 Neue User
Diro 34 Jahre
DE Deutschland 95028 Hof
Letzter Login: 18.07.13 um 16:16
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Verkäufer und Musiker

Wohnort


95028 Hof, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 23.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 189 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja ich bin der Diro Hallo ;)

Ich bin sehr lustig und spontan
Wer mich kennenlernen mag soll mich einfach anschreiben
Weitere Infos

Hobbies


Bin in zwei Bands Sänger (Dudelzwerge- MittelalterRock http://www.youtube.com/watch?v=hdz-Y5qi6qE & Morthus- BlackMetal)
Ich bin gerne auf Mittelalter Märkten und auf kleine Metal Konzerten uw. Veranstalte auch gerne selber Konzerte und Festivals!

Sonst schau ich gerne Filme

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin und auch gerne Spaß mit macht!
Da ich mit den Bands Deutschlandweit uw. Bin brauch ich auch das dafür benötigte Verständniss, selbstverständlich freue ich mich auch wenn mich dann meine Partnerin dabei begleiten möchte.

Ansonsten bin ich auch gerne für richtig schöne momente zu haben, dabei darf kuscheln auf dem Sofa nicht fehlen! Ich liebe sehr Romantische Abende und bin immer sehr fürsorglich gegenüber meiner Partnerin!
Gerne bekoch ich meine Partnerin auch mal mit gesundem essen ;)