141 User Online Heute 3 Neue User
DocV90 33 Jahre
DE Deutschland 36100 Petersberg
Letzter Login: 02.02.11 um 19:42
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Nachts ist es kälter als draußen...!!! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Azubi :D

Wohnort


36100 Petersberg, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 20.10.1990
Sternzeichen Waage
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Servus, Gruezi und Hallo !!!

Ich bin der Chris, 20 Jahre alt;)...wollte mal schauen wer sich hier noch so registriert hat..., denn in meinem Freundeskreis
gibt es leider nicht sehr viele Leute...ok keinen einzigen Rockhörer ;)...bzw. Metaller..., ja aber man kann ja nie wissen,
aber vielleicht trifft man hier ja ein paar nette Leute, also dann tschöööö, und bis die Tage ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Musik natürlich
- Kunst
- Fitnessstudio ;)...Sport...Sport...
- Fußball (Werder Bremen ;D)
- Party machen
- Kino/TV
- lesen
uvm. ... ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Eigentlich das was oben steht...wäre cool, wenn sich das ein oder andere Metal- / Rockengelchen ;) mal auf mein Profil melden würde...aber nix muss :) !!! LG an alle ;)