111 User Online Heute Neue User
Dok 40 Jahre
DE Deutschland 46537 Dinslaken
Letzter Login: 12.05.12 um 14:13
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Status: nix (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Energieelektroniker

Wohnort


46537 Dinslaken, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 28.08.1983
Sternzeichen Jungfrau
Größe 184 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
ich such immernoch nach einer frau die genauso frustriert ist, wie ich es bin! falls ihr mich entgegen aller zweifel kennenlernen
wollt, meine kontaktadressen stehen hier! foto ist drin, wenn das euch gefällt, würds mich freuen was von euch zu hören! bin ja
schließlich auch net hier im chat! also wer mich kennenlernen mag, meine icq nr. ist hinterlegt! bin eigentlich besser als mein
erster eindruck!

der dok...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik (so ziemlich alles an Metal... pagan und melodic death hauptsächlich)
Freunde (im moment nur Nichtmetaller im Freundeskreis, aber ändert sich aber
hoffentlich bald!)
Filme (von Mainstream bis Gore, alles ;D)
Lesen (komm ich leider immer seltener zu)

Gelegentlich mal was zocken zum Zeitvertreib....

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Weiß net genau, was ich hier suche, aber wenn man sucht findet man eh nix ;D Also hoff ich hier wenigstens ein paar interessante Leute kennen zulernen, eventuell könnt sich ja mehr entwickeln! Langsam muss das Single sein mal vorrüber sein!