154 User Online Heute 5 Neue User
DoubleBassJunkie 44 Jahre
CH Schweiz 3018 Bern
Letzter Login: 10.01.11 um 11:24
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Unix (Solaris) Süss-Admin ;)

Wohnort


3018 Bern, Region Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 24.05.1979
Sternzeichen Zwilling
Größe 189 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

busy with real life...
Über mich...
Meine Musikvorlieben findet man ja hier unter der entsprechenden Rubrik. Ich mag gutes Essen, gute Filme, gute Bücher, hitzige
Diskussionen, liebe das Stadtleben, bin aber auch gerne in der freien Natur, vorallem mit meinem Teleskop oder meinem Snowboard
auf irgendeinem Berg. Die tägliche Autofahrt zur Arbyte hingegen ist my personal-party-time und ersetzt mir mindestens die zwei
nächsten Kaffe nach dem ersten. Ich liebe gute Stories, egal in welchem Medium, spiele gerne Online Games aber auch real mit
"echten" Menschen. Der Respekt andern gegenüber ist mir wichtig, solange es nicht um Religion geht... Live and let live
oder so ähnlich. Ebenso wichtig ist mir, dass ich auf die Menschen in meinem Umfeld zählen kann wenns drauf ankommt und umgekehrt
natürlich.

Ärgern tue ich mich über vorurteilsbeladene Ignoranten, Faschisten, Religionsfanatiker, GangstaHipPop und dessen Wannabees,
Pseudo-Weltverbesserer die nicht zu Ende denken, Leute die überhaupt nicht denken, Links fahrende Bummler, Lastwagen die Lastwagen
überholen, Nichtblinker, langsame Menschen die mir den Weg versperren, Radarkontrollen, das x-te Teil das an meinem Auto kaputt
geht, billige Nachahmungen von guten Ideen, Flash-only-Websites, Micro$oft Produkte, geldgierige Geizhälse, Raucher Basher, warmes
Bier und Besucher die keinen GB Eintrag hinterlassen ;)

Bei Menschen (und Frauen insbesonders, ist ja MetalFlirt hier) find ich

nice:
- selbstbewusst
- gesprächig
- aufgeschlossen
- kein Blatt vor dem Mund
- intelligent
- eigenständig
- für jeden Mist zu haben
- informiert
- interessiert
- offen
- ehrlich

und shice:
- tussig
- stupid
- lügen
- verschweigen
- klammern
- ignorant
- verklemmt
- unsicher
- langweilig

Denke das ist genug über mich, muss ja noch etwas haben das ich auf PM's antworten kann ;)

Zu guter Letzt noch ein paar Songzitate die irgendwie bei mir hängen geblieben sind, aus Gründen die ich selbst nicht mehr so
recht ehm, ergründen kann...

Show me your true face - Bleeding Through / Love Lost In A Hale Of Gunfire

If you don't live for something, you die for nothing - Hatebreed / I Live for this

Who cares who sees anything - Deftones / Passanger

You can't take my soul away from me - Slipknot / New Abortion

Fuck your Powertrip - Chimaira / Powertrip

It's in the air, we may die tonight - DevilDriver / Meet the Wretched

We lose our selfs but we find it all - System of a Down / Aerials

I don't need to be anything like you - Mnemic / Overdose In The Hall Of Fame

Can't heal you, don't want to - Five Finger Death Punch / Can't heal you

Have you ever wondered why, in a dream you can touch the fallen sky - Godsmack / Voodoo Too

Now I know no one trusts you, now I know not even you do - Fear Factory /Bite the Hand that Bleeds

You are wrong, fucked, and overrated, I think I'm gonna be sick and it's your fault - Slipknot / Everything Ends

Your life is ending seconds at a time, Can't wait to see what seconds will define - Sanctity / Seconds

Can you read between the lines, or are you stuck in black and white? - Five Finger Death Punch / Meet the Monster

Why did you let me grow up so goddamn fast? - Godsmack / Mama

Just be careful what you wish for - Lamb of God / Beating On Deaths Door

Can we really be the only ones who see this charade? - Darkest Hour / Low
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


jede Menge und die ändern dauernd. Schon seit mehreren Jahren:
- Metal hören/sehen/Konzerte
- Snowboarden & Mountainbiken
- Astronomie
- Computer/Linux/mein Netzwerk/Programmieren
- Games/MMORPGs/Downloaden
- Magic The Gathering
- Lesen/Filme/Serien

Aktuell noch: Japanisch, Kochen und Autofahren

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute die gerne Party machen, an Konzerte gehen und Metal lieben. Jemanden zum Fachsimpeln, Meinungen austauschen oder einfach nur über Satan und die Welt diskutieren.