160 User Online Heute 5 Neue User
Dovahtux 34 Jahre
DE Deutschland 96450 Coburg
Letzter Login: 26.09.22 um 23:35
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student - Informatik

Wohnort


96450 Coburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 15.01.1990
Sternzeichen Steinbock
Größe 170 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin eher weniger der Mensch der sich mit einem langen Text beschreibt, lieber sollte man mich einfach kennenlernen, als vorher
tausende Eigenschaften von mir zu lesen die ich angebe und am Ende komm ich nach außen ganz anders rüber.
Weitere Infos

Hobbies


Zum einen die üblichen Sachen, die sicherlich nahezu jeder gerne macht, wie Musik hören, mit Freunden was unternehmen, zocken (aktuell meistens PUBG/Overwatch und wenn mal viel Zeit da ist auch mal gerne Witcher 3/Skyrim/Stardew Valley, uvm.) etc.

Und zum anderen was Informatiker häufig gerne machen, Softwareentwicklung und das Basteln von sinnlosen Gadgets.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften