93 User Online Heute Neue User
Dr_Kackfisch 33 Jahre
DE Deutschland 91438 Bad Windsheim
Letzter Login: 17.03.16 um 17:40
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Suchen neuen WG Mitbewohner in Wiebelsheim bei Bad Windsheim weitere Infos gibts per PM..... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Montagehelfer

Wohnort


91438 Bad Windsheim, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 26.01.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 174 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin,

Da ich es einfach schwachsinnig finde sich selber zu beurteilen oder seine Like oder Dislike Sachen hier einzutragen schreibe
ich einfach nur

Metal,Gore,Tattoo und Piercing verrückt......auf gut Deutsch Liebenswerter Psycho :D


Bei Fragen zu meiner Person kann man mir diese gerne stellen (Achtung jetzt kommt's) ich beiße nicht :D
Weitere Infos

Hobbies


Musik Musik Musik

Auch mal ausserhalb von Metal jahaaaa ich kann aus dem Tellerrand hinaus schauen......

Zocken an der Konsole.....

Einfach mal Spazieren ab und auch mit nem Bierchen in der Hand!

Freunde Treffen geht aber zurzeit schlecht da ich in Mittelfranken noch Leute suche mit denen man mal weg gehen kann......

Wenn ich mal wieder unterwegs bin bei den Kraichgauern dann den klängen des Dj´s Grind am Pimmel hören (sprich 90er) :D

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 26 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein paar neue Leute Kennenlernen schadet nie also ran an die Tasten......

Am Besten welche aus der Umgebung Ansbach,Lehrberg,Bad Windheim.....