149 User Online Heute 3 Neue User
Dragadhrond 35 Jahre
AT Österreich 3382 Loosdorf
Letzter Login: 23.04.09 um 08:49
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf konditor, sanitöter, zeitungslieferant :D

Wohnort


3382 Loosdorf, Region Niederösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 21.01.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 190 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
also mal kurz über mich:

ich mach grad zivildienst bei der rettung in loosdorf (schleichwerbung lol) wo ich auch wohne.
ich bin ziemlich süchtig nach musik, is mir so wichtig wie meine erste zigarette am morgen ^_^
höre großteils metal (welch überraschung) aber auch acid tek, goa und reggae.

ich kann mich oft ziemlich behindert aufführen, mir ist nichts peinlich, dafür den anderen :D
da mir nicht mehr einfällt werd ich einfach mal ein paar meiner eigenschaften aufzählen ^^

positive:
bin fast immer gut drauf
bin ehrlich
schätze und respektiere jeden
freunde stehn bei mir ganz oben
ich sage was ich denke und gebe gerne meinen senf dazu, auch wenns absolut nicht dazu passt ^^

negative:
ich kann mich ziemlich dumm stellen
ich bin vl sogar ziemlich dumm^^
vor meinem ersten kaffee bin ich entweder fürchtbar agressiv oder ziemlich sentimental xD
unordentlich
pessimistisch
faul
gemütlich
unzuverlässig
ich rede manchmal wenig
manchmal auch sehr viel (was dann wohl am alkohol liegt ^^)
Weitere Infos

Hobbies


ja also ich lieg meist so rum und chill, oder bin irgendwo mit freunden, sonst nix ausschlaggebendes^^

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 21 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften