28 User Online Heute 1 Neue User
Drago 47 Jahre
AT Österreich 3250 Wieselburg
Letzter Login: 21.07.10 um 20:11
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Status: viel zu selten hier (seit 13 Jahren)
Raucher Ja
Beruf Transporteur

Wohnort


3250 Wieselburg, Region Niederösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 23.06.1976
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Falls ich wieder mal für längere Zeit verschwinde dann hab viel zu tun aber ich melde mich bestimmt wieder auch wenns etwas dauert, danke
Über mich...
Mmmh……..bin nicht gut in mich-selbst-beschreiben aber einer dieser Persönlichkeiten, die man live erleben muss, weil man
Geschriebenes oft als falsch interpretieren kann. aber trotzdem kurz ein paar Zeilen. Genieße gerne gute Gesellschaft, allerdings
ist es nicht empfehlenswert mich zu reizen. Das kommt aber bei meiner Lieblingsbeschäftigung, diskutieren oftmals vor. Vor allem
weil ich solche Gespräche meistens mit Leuten anderer Meinung führe. Außerdem fühle ich mich von mystischen, dunklen, düsteren und
magischen Elementen geradezu angezogen, weil mich diese Themen immer wieder zum nachdenken anregen. Bin in kalten Winternächten
nicht gern allein. Brauch dann jemanden mit dem ich über Gott und die Welt reden kann. Allerdings bin ich nicht so wie andere mich
gern hätten.
Auf jeden Fall bin ich ein ehrlicher Mensch der es abgrundtief hasst belogen zu werden.
Zuviel schlechte Erfahrungen gemacht.
Darum bin ich auch ein vorsichtiger Mensch geworden wenn es um neue Kontakte geht.
Außerdem bin ich ein junggebliebener Mann der auf sein Alter pfeifft. Bin eben so alt wie ich mich gerade fühle.
Weitere Infos

Hobbies


Hauptsächlich für Metal Armageddon als Promotion-Administrator tätig sein.
Sonst in meinen Lieblibnsclub gehen,Metal hören,Kino,Konzerte und vor allem Festivals.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Suchtext
Jemanden der mich und meine Ansichten versteht und so manches mit mir gemeinsam hat. Sie soll nicht zu kompliziert sein. Ein durchschnittlicher Typ Frau, nicht zu groß und nicht zu dick. Einfach eine Frau zum lieb haben. Haarfarbe ist mir im Prinzip egal aber ich bevorzuge Schwarz und lang sollten sie sein.