218 User Online Heute 9 Neue User
Dragomyr 36 Jahre
DE Deutschland 33615 Bielefeld
Letzter Login: 18.02.15 um 15:18
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


33615 Bielefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 18.10.1987
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 63 kg
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo ihr lieben,

Wer glaubt, dass mein Gesicht sympathisch ist, darf mich anschreiben. Wer lieb zu mir ist, wird auch lieb behandelt,
versprochen! :-)

Hier ein paar Aussagen von mir:

"Suchen ist ein seltsames Wort. Ich lass mich lieber finden." - "Wer sich ausschließlich finden lassen
möchte, will sich nicht bewusst entscheiden und das Risiko nicht mittragen. Sich finden lassen klingt übrigens noch
seltsamer!" (Meine Gedanken, wenn ich sowas lese.)

Ich schreibe Menschen, die sich als personifizierte Widersprüche darstellen nicht an, weil ich ihnen zunächst mal
glaube. Ich bin auch nicht widerspruchsfrei, aber das meiste an mir ist gewiss konsequent ;-) z.B. bin ich immer treu und nicht
nur dann treu, wenn es mir passt ;-) Wird klar, warum ich konsequente Menschen suche?

Ein Profil ist in der Regel so wenig aussagekräftig, dass beim ersten Anschreiben es nahezu unmöglich ist Smalltalk zu
vermeiden. Daher schreibe ich auch niemanden an, der das prinzipiell ablehnt und umgekehrt nehme ich Rücksicht darauf ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Tango tanzen, musizieren, Mtg, Larp

Ich Suche

Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften