119 User Online Heute Neue User
Drive-By-Cumshot 36 Jahre
DE Deutschland 41061 Munchengladbach
Letzter Login: 05.01.20 um 14:31
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Ja habe ich mir gerade auch gedacht, Tißen (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf An der Uni Essen studieren, Philosophie und Chemie

Wohnort


41061 Munchengladbach, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 17.11.1987
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin einfach voll der Held.
Und massivst Anti! Ich gebe Widerspruch nur aus Prinzip, die ganze Gesellschaft ist für den Arsch, obligatorisches
Metalflirt-ist-eh-scheiße-und-fickt-euch-alle Statement, Ich brauche keinen von euch, Menschen sind erbärmlich... das
übliche halt, was anscheinend noch ganz in zu sein scheint in seine Selbstbeschreibung zu schreiben. Ich möchte halt
dabei sein. Ok, dass ich ein Held bin stimmt allerdings.
Hat man nichts besseres zu tun, als sich über alles aufzuregen? Wie wärs mal mit ein wenig GUDER LAUNE anstatt alles
zu hassen.

Achja, das Zitat fehlt:
"Cock" ~ Gorgasm
Weitere Infos

Hobbies


Ich renne gerne im Kreis zu Brutal Death Metal oder Grindcore und manchmal umarme ich Menschen, weil ich im Grunde alle lieb habe. Wenn das gerade nicht möglich ist, mache ich mich über Freizeitanarchisten und -misanthropen lustig.

Ich Suche

Land Deutschland