172 User Online Heute 5 Neue User
DroppedStrings 38 Jahre
DE Deutschland 38102 Braunschweig
Letzter Login: 14.05.12 um 06:00
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Freunde sind wie Kartoffeln! Isst man sie , sterben sie ! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fachkraft für Lagerlogistik

Wohnort


38102 Braunschweig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 31.07.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 181 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Alles fing damit an, dass ich mich hier angemeldet habe. Erst habe ich es ein bisschen sacken lassen, denn neue Sachen verwirren
mich leicht. Nachdem ich mich hier zurechtgefunden hatte, habe ich mir erstmal einen Kaffee gekocht. Der wohlriechende Duft der
frisch aufgebrühten Bohnen, der mir in die Nase stieg, sollte mich inspirieren einen passenden Text zu meiner Person zu
formulieren. Eines aber beunruhigte mich: das Klimpern meines Löffels, verursacht vom Becherrand meines Lieblingsbechers,
schien mir einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Hinfort waren all die Gedanken, passé der rote Faden, der sich
durch meine Beschreibung winden sollte.
Auf ein Neues. Die Kanne Kaffee leer, die Blase drückt-und schon wieder war alles vergessen. Gestresst und völlig
aufgewühlt klickte ich in meinem Musikordner rum und suchte nach DEM passenden Track. Da erschien er vor mir: der TRACK der
Tracks in meinem extrem böse designtem (EVIL RED) Winamp Player: eigentlich benutze ich ja immer den VLC Player ABER: schon
beim Intro schien der graphische EQ hysterisch rumzublinken. Ohrenbetäubend ertönte in zartem DRUCK das Riff von
SLAUGHTERING THE PIGS auf der Scheibe FEEL THE BLADE von Legion of the damned (man sprichts: lädjn off we dämnt) es
schien als wolle der Sound mir das Hirn aus dem Arsch ziehen.
Ich sank entspannt in meinen ungepolsterten Holzstuhl und starrte hoffnungsvoll auf meinen Bildschirm. Ich zählte wie oft
der Cursor in dem Schriftfeld blinkte und habe festgestellt... hm weiß ich nicht mehr so genau...
Es folgte Canibal Corpse mit dem Titel WAR... der letzte Funke Anstand wurde aus mir gesaugt wie ein Dyson 2000 Watt Staubsauger
es mit den Wollmäusen unter meinem Bett macht. Ich griff ... daneben ... Meine letzte Waffe. Meine Gitarre. Ich nahm sie aus
dem Stativ, drehte die Anlage auf und begann... meine Nachbarn schätzen mein Gitarrenspiel... glaub ich.... Angelangt am
Höhepunkt meiner Ektase inmitten eines 180bpm LICKS in 32tel geschredderten äolischen Kirchentonleitern...
Vergessen war der Text, vergessen alle Sorge, der Cursor blinkt noch immer im Schriftfeld - kurz um:
Wollt ihr mehr wissen? SO fragt mich doch einfach verdammte Axt!

Die Stummen werden in der Stille verenden!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


\m/ (*o*) \m/

http://www.myspace.com/raxemband

-Freunde treffen
-Gitarre spielen
-Musik
-Konzerte
-Festivals

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften