129 User Online Heute 1 Neue User
Dryadis 38 Jahre
DE Deutschland 87616 Marktoberdorf
Letzter Login: 04.09.23 um 20:18
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Kinder fressen, in Jungfernblut baden, Weltherrschaftspläne schmieden ... das Übliche halt ;D (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


87616 Marktoberdorf, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 09.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 163 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Weil mir momentan absolut nicht mehr der Sinn danach steht, mir die Grütze zu geben, die man hier tagtäglich zu lesen
bekommt, stelle ich bloß kurz klar, dass ich keinerlei Interesse mehr an weiteren Kontakten habe. Meine Zeit widme ich da
lieber den Menschen, die mir wirklich wichtig sind ;).

Für alle, die klare Worte bevorzugen: Ich habe schon einen Stecher, ihr könnt euch Anfragen in diese Richtung also
sparen ;).
Weitere Infos

Hobbies


* Literatur (im Gegensatz zu anderen, die das auch sehr gerne in ihr Profil hineinschreiben, steht das nicht bloß da, um gebildet zu wirken ;) )
* Photographie und Bildbearbeitung (nein, bitte keine Anfragen, ich mache so was nur privat und auch ganz gewiss nicht professionell genug)
* Reisen (soweit wie das mit einem kleinen Geldbeutel möglich ist, aber der Horizont lässt sich daheim halt schlecht erweitern)
* Kochen (gerne auch mit anderen)
* Zocken (eine gute Möglichkeit, abzutauchen und die Welt mal außen vor zu lassen)
* Gesellschaftsspiele (ich bin halt auch gerne retro)
* Musik hören und Konzerte (das, was uns hier wahrscheinlich alle miteinander verbindet)
* Youtube (Berieselung zum Feierabend brauche ich halt auch)
* Buli (hauptsächlich aber über's Radio – und ja, ich weiß, Fußball ist jetzt irgendwie nicht so beliebt unter Metalfans, warum auch immer)
* Pilze jagen, erlegen und ausweiden (das übliche blutige Szenario im Wald)

Ich Suche

Suchtext
Ich war nicht am Suchen und bin es jetzt noch weniger, trotzdem habe ich gerade alles, was mir wirklich wichtig ist ;).