33 User Online Heute 12 Neue User
Dubos_Catubodua 32 Jahre
DE Deutschland 69239 Neckarsteinach
Letzter Login: 04.07.23 um 07:22
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Sturm (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst

Wohnort


69239 Neckarsteinach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 18.04.1992
Sternzeichen Widder
Größe 166 cm
Gewicht 90 kg
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

zu viel um die Ohren..
Über mich...
Jep, ich höre Metal, wie alle hier. Allerdings gibt es in fast jeder Sparte etwas das einem gefällt.. somit kann es
durchaus vorkommen, dass ich mal was nicht so metallastiges höre ;) Z.B. mag ich so Battlerap-Kram :D Von dem ganzen
Klischeekram halte ich nicht so viel, ich kleide mich wie ich will und höre das was mein Herz begehrt. Das kann an einem
Abend klassische Opernmusik sein oder auch mal elektronisch angehauchte Lieder.

Guter zahlreich geprüfter Kummerkasten. Mit Kummer kenne ich mich gut aus.
Quasselstrippe aber auch schweigsam, stur aber auch kompromissbereit.., hilfsbereit mit einem Hang es zu übertreiben,
Einsiedler aber auch nicht immer gern allein, misstrauisch und naiv in den falschen Momenten, innerer Monk, äußeres
Chaos, Kampf mit dem Staubsaugerroboter Zora von Hausstaub, Pflanzenvernichterin Level 7, Neutralisierung des schwarzen Daumens zu
"braun-grün"... Kleine Geschichte zu meiner mir über alles geliebten Shitbox: Ich lieb meinen Swiffer.. erstes
Auto, erste Liebe. Hassliebe :D Besonders was MKL - P0420 angeht.. Herzlichen Dank! Nun seit 10 Jahren an meiner Seite und sind
wir mal ehrlich, es waren bestimmt nur die schlechten Carparts die für Ärger gesorgt haben.. ich sag nur neue Lima mit
thermischsporadischen Aussetzern oder der Typ ausm Suzuki-Lager welcher mir einfach trotz Schlüsselnummer mehrfach den
falschen Simmerring mitgegeben hat der Penner... dem wünsch ich immernoch das ihn beim Kacken der Blitz trifft, das Klopapier
leer ist, er sich jeden Morgen den kleinen Zeh an der Bettkante bricht... etc etc. Job verfehlt.

Habe kein Problem mir die Hände schmutzig zu machen...sowohl ein gemeinsamer Mädelsabend mit Nägel lackieren als
auch Paintball spielen gehen oder an der Karre schrauben geht voll klar.
Zum Mädelsabend sollte ich wohl noch sagen das ich Liebesfilme hasse und eher auf Kriegsfilme, Horror, Action ,Thriller..
sinnloses Gemetzelfilmscheißzeug stehe :D Was wohl daran liegt das ich sonst rumheule und das will doch niemand sehen! -
weder du noch ich :D

Joar überleg es dir, ob ihr mir schreibt.. ich würde mich auf jedenfall freuen, denn genau aus diesem Grund sind wir
doch alle hier angemeldet!

Achja und ihr Arschkrampen mit euren "erotischen Mails": lasst mich in Ruhe oder "ich schlag dir die
Schublad' in den Hals"!

liebe Grüße, Christin
Weitere Infos

Hobbies


Autos, Motorräder, ergo auch Autotreffen (Tuningtreffen, Oldtimer oder US-Cars). Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden (wie jeder). Ansonsten Therme, Sauna, Musik, Auto fahren, Motorrad fahren, schrauben, backen, kochen und natürlich auch essen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen für die Sympathie, Empathie, Ehrlichkeit, Loyalität/Treue und vor allem "geben und nehmen" keine Fremdwörter sind.

Leute mit denen man lachen und weinen kann. Sei es ein gemütlicher Abend in ner Kneipe, am Lagerfeuer, Motorradtour, Wanderung, Therme oder sonst was. Wenn man sich gut versteht ist der Ort vollkommen egal ;)

Ich suche nicht auf biegen und brechen einen Partner. Wenn sich das ergeben würde, wäre das schön und ich würds als Bonus im Leben sehen. Da ich keine Kinder haben möchte, sollte er diese Entscheidung akzeptieren.