195 User Online Heute 7 Neue User
DusseligerName 42 Jahre
DE Deutschland 38102 Braunschweig
Letzter Login: 11.08.23 um 15:21
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Ich will doch gar keinen Status haben... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Wichtige Dinge an einer Kunsthochschule machen!

Wohnort


38102 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 01.05.1981
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Über mich...
Vorwort: Ja, das ist ein Bild im Spiegel meines Badezimmers und ja, das ist mein Handy da im Bild... also quasi ein schlechter
Klassiker, aber das Bild ist hübsch!

Ich finde Profiltexte doof. Man soll in einem kurzen Mehrzeiler einen schmissigen, ansprechende Text über sich verfassen,
der einen möglichst gut aussehen lässt... da kommt doch eh zu 80% bei allen etwas ziemlich ähnliches bei rum.
Narf... sei es drum...

Ich glaube eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl. Okay, ich habe vielleicht ein bißchen zu lange studiert, aber
wenigstens hatte ich meinen Spaß dabei und habe bis heute kein schlechtes Gewissen deswegen. Ich bin ein
gräßlicher Morgenmuffel und hasse es wie die Pest früh aufzustehen. Mein Bett ist mir sowieso irgendwie heilig...
Ich bin wohl eher der Hunde- als Katzenmensch; nicht das ich etwas gegen Katzen habe, mir sind Hunde nur einfach lieber, aber
Katzen sind auch prima.

Ganz erwachsen geworden bin ich wohl auch nicht (wobei ich das auch für einen dusseligen Begriff halte... was heißt
das schon!?), was aber nicht heißt das ich ein verantwortungsloser Schwachkopf wäre! Ich mag Menschen, bin aber auch
ganz gerne mal für nen Moment allein... und ich stelle gerade mit einen Gefühl irgendwo zwischen Belustigung und
Irritation fest, dass ich keine Ahnung habe was ich hier eigentlich schreibe, bzw. was ich hier noch großartiges schreiben
sollte.... aaargh!

Einfach nachfragen... ich bin da total unkompliziert... und nett... aber das habe ich wohl schon erwähnt.... achso, kochen
kann ich auch, und im Prinzip auch tanzen, aber das hänge ich nicht so gerne an die große Glocke...

Und weil es so schön ist, das obligatorische...

Ich mag: Den Herbst, Coke Zero, Adidas Samba, Lammfleisch, Gewitter, Guinness. Tankstellengeruch, mein Bett, Indisches Essen,
meinen Fernseher, kaputte Jeans, rote Haare, Affen, Schlafen, Festivals und und und...

Ich mag nicht: Zahnärzte, haarige Spinnen, Krankenhäuser, Tomaten, undichte Schuhe, wenn man mich nicht versteht,
Leute die falsch zitieren, Schlagermusik und ein paar andere fiese Dinge....
Weitere Infos

Hobbies


Meine Band, mein Bass, Pen & Paper Rollenspiele, Filme (gute und schlechte, jawohl), das/die eine oder andere gute Buch/Comic/Graphic Novel, Musik im allgemeinen, Ausgehen (ja, doofes Wort, aber sein wir mal ehrlich: Weggehen, Party machen, etc. klingt auch nicht wirklich besser... ;) ) Konzerte, in Pubs rumhängen und diverse andere Dinge wie etwa ähm... schlafen... und sowas... ja.

In letzter Zeit versuche ich mich auch an Fotografie (die ich "Photographie" geschrieben viel schöner finde) und schreibe mal wieder was... aber wie immer, seit jeher, wird nichts fertig... -.-

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Was soll man hier reinschreiben? "Suche absurd reiches, schwedisches Unterwäschemodel mit niedrigen Moralvorstellungen"?!? Mumpitz, man findet eh nie das was man sucht, sondern wird von dem überrascht was man dabei zufällig findet... von daher...