109 User Online Heute 2 Neue User
DustNBones 32 Jahre
Letzter Login: 22.12.23 um 15:56
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Dance in the dark of the night Sing to the morning light. (seit 5 Jahren)
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


52xxx Aachen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 10.12.1991
Sternzeichen Schütze
Größe 161 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich studiere Englische und Deutsche Literaturwissenschaften, wohne alleine mit zwei Katzen (Crazy Cat Lady much), hasse Ananas und
liebe Domian :D

Meine Lieblingsbands sind The Darkness, Led Zeppelin, Rainbow, Iron Maiden, DIO, die 80er Bon Jovis und Mötley Crüe.
Und Stillwater. Aaaaaaber das sind echt nur so die allerbesten, mein Musikgeschmack ist total breit gefächert (Carach Angren,
Saxon, Pantera, kommt immer auf die Stimmung an).

Lieblingsfilme Inglorious Basterds, 2001: A Space Odyssey, The Great Gatsby, Ein Königreich für ein Lama.
Und der beste Film für alle Zeiten: Almost Famous.

Ich bin ein bisschen stuck in the 70s&80s, manchmal laut, manchmal leise, würde am Liebsten nur reisen und habe echt
ein großes Herz für alle :D

Was ich hier suche weiß ich selber nicht so genau, ich habe mich in einem Anfall geistiger Umnachtung hier angemeldet und
muss erstmal rausfinden was das soll :D:D:D

So und nachdem ich jetzt zwei Tage hier bin: Labert ihr Frauen auf der Straße eigentlich auch so ungeniert und plump wegen
Sex an? :D Hat das jemals funktioniert? Nein? Merkste selber ne. Nix gegen was lockeres, aber ein bisschen Mühe könnte
man eventuell schon investieren :D
Weitere Infos

Hobbies


Literatur, Arthouse, Katzen :D, Domian, Reisen, DIY, Wodka E? :D

Ich Suche

Suchtext
Einfach ein paar nette Leute, wofür auch immer.