152 User Online Heute 5 Neue User
E-Vanitas 30 Jahre
DE Deutschland 12459 Berlin
Letzter Login: 10.11.22 um 15:35
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Euch die Macht-Uns die Nacht! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Verlagsmensch am Tag und wissenschaftliche Leuchte in Weiterbildung in der Nacht

Wohnort


12459 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 19.06.1993
Sternzeichen Zwilling
Größe 177 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin wohl das, was man allgemein als "Musik-Junkie" bezeichnet. Man trifft mich auch bei den ungewöhnlichsten
Konzerten. Mein Kriterium an gute Musik: muss auch und gerade live funktionieren! Ich liebe vor allem auch die kleineren,
familiären Open Airs, bei denen man fast direkt vor der Bühne zelten kann und morgens mit den Muggern Kaffee trinkt.
Dafür bin ich vor allem in Thüringen (meiner ehemaligen Heimat) und Sachsen unterwegs. Wenn ich niemanden finde, der
Zeit und Lust hat, bin ich auch alleine unterwegs. Bisher hat sich immer noch jemand für einen Schnack und einen Kaffee, ein
Bier, einen Schnaps gefunden.

Mein Musikgeschmack sprengt ein bisschen die Genregrenzen (von denen ich eh kein Fan bin). Ich höre vor allem Punk (viel
deutschsprachiges), Blues (gerne neues, aber auch die Klassiker) und Hardrock. In letzter Zeit stagnieren meine musikalischen
Neuentdeckungen ein bisschen, für Tipps bin ich immer offen!

Die Zeit, die ich nicht direkt in die Musik investiere, bin ich dann mit Freunden unterwegs, reise mit meinem Zelt durch die
Weltgeschichte oder investiere sie in meine zweite Leidenschaft: das Lesen. Kaum ein Genre ist beim Lesen vor mir sicher und
besonders -wer hätte das gedacht- Literatur über deutsche Bands, die Entwicklung der Punk- und Bluesszene der DDR und
ähnlich (für viele Menschen abwegige) Themen interessiert mich.

Dadurch, dass ich in den verschiedensten Ecken unterwegs bin, habe ich mir meine einstige Schüchternheit abgewöhnt -
und das ist auch gut so. Ich habe dadurch, dass ich relativ oft auch alleine auf Konzerten/anderen Events unterwegs bin, schon
viele interessante Leute kennengelernt und das habe ich auch weiterhin vor. Mein Freundeskreis zieht sich aktuell in das Metier
"Kinder kriegen und Haus bauen" zurück und lässt mich ein bisschen unentschlossen stehen.

Ich suche wohl eher weitere interessante Menschen mit interessanten Geschichten, da will ich mich gar nicht festlegen auf diesen
Metal-Bereich. Auf ein angenehmes Gespräch bei Bier oder Wein - thats it! Wenn sich dabei die große Liebe ergibt, bin
ich aber natürlich auch nicht abgeneigt. Dem Konzept Online-Dating stehe ich paradoxerweise eher skeptisch gegenüber
(war bisher nicht nötig), überzeugt mich aber gerne vom Gegenteil! Klischee-Hardcore-Metaller, die sich auf diesen
Bereich der Musik- und Lebenseinstellung festnageln, werden mit mir wohl keine Freude haben.

Mit mir kann man gut und leidenschaftlich diskutieren. Ich lerne immer gerne Neues dazu und höre mir andere Sichtweisen an.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Alles menschenfeindliche, schwurblerische, Nazi-Propanda und hasserfüllte hat bei mir
keinen Platz!

Solltest du dir das alles durchgelesen haben -Respekt schon mal an dieser Stelle!- dann schreib das Wort "Ente" in
deine Nachricht...nein..scherz...so albern wollen wir jetzt gegen Ente auch nicht mehr werden.
Weitere Infos

Hobbies


# Heimlicher Kindheitswunsch: ein Bücherregal mit einer Rollleiter
# komische Marotte: Kaufe gelegentlich Bücher, nur weil sie schön sind!
# Musik: ist am besten, wenn sie laut und live ist
# Festivals: meine Wohlfühlmomente, wenn man morgens aus dem Zelt steigt und mit Bald-Freunden (ich sage nicht Fremde) einen Kaffee trinkt
# Festivals (Teil 2): Wenn es nachts arschkalt war und man sich vornimmt, das niiiiiieeee wieder zu machen und es doch jedes Mal tut.
# Akkordeon: tolles Instrument mit viel zu wenig Beachtung, kann ich spielen, mache ich aktuell zu selten
# Natur: große Vorliebe für die brandenburgischen Kiefernwälder und Schweden
# Urlaub: ist da, wo mein Zelt steht!
# Tischtennis: als Linkshänderin in der schnellsten Ballsportart der Welt unterwegs

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche immer nette, aufgeschlossene Menschen, mit denen man viel unternehmen kann (Konzerte, Kneipenschwof, Reisen).

Bin zwar mit einem guten Freundeskreis bestückt, doch teilt keiner wirklich meinen Musikgeschmack, deswegen suche ich vielleicht dich?! ;-)

Was sich darüber hinaus entwickelt...man wird sehen...