191 User Online Heute 6 Neue User
EchterGoldi 31 Jahre
DE Deutschland 87700 Memmingen
Letzter Login: 09.06.15 um 01:00
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Meddl Leude (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Bald Azubi in der Heilerziehungspflege

Wohnort


87700 Memmingen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 09.02.1993
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Gewicht 89 kg
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Sooo, lang ist's her, war hier vor Jahren schon einmal angemeldet, als ich tatsächlich noch n bisschen in der Szene war,
sah damals auch n bisschen anders aus, inzwischen bin ich noch mehr Stubenhocker als früher aber rein Musikkonsumstechnisch
bin ich dem Metal, genauer dem Heavy und Power Metal treu geblieben, zumindest ein guter Grund, mich hier mal wieder anzumelden :D
Der andere, nicht so gute Grund, war einfach die Tatsache, dass mich ein gewisser Drachenlord, bzw. dessen Haider, erst wieder an
die Seite hier erinnert hat und ich mich hier erst eher aus Jucks umgeschaut hab, aber mal schauen, vielleicht lohnt sich's
ja wirklich, mal wieder ne Weile hier zu bleiben :D
Weitere Infos

Hobbies


Bin schon immer ein ziemlicher Stubenhocker gewesen und eigentlich auch schon länger nicht mehr in der Szene unterwegs, aber geh trotzdem noch gern auf Konzerte, bevorzugt Power Metal.
Ansonsten hege und pflege ich meine Retrogaming-Sammlung und mein unsterbliches Nintendo-Fanboytum.
Bin auch ziemlich viel im Internet unterwegs, schau mir Streams und diverses Zeug auf Youtube an und mache, was man halt sonst auch noch so im Internet macht.
Höre natürlich auch immer noch sehr gern Musik, nach wie vor sehr viel Heavy, Power und Melodic Death Metal, aber natürlich dürfen die gelegentlichen Ausreißer in die K.I.Z, Pop-Punk oder Core-Bereichen nicht unerwähnt bleiben. Außerdem höre ich seit Jahren vermehrt Videospielmusik, sowohl die originalen Soundtracks als auch diverse Remixes oder Rearrangements.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften