231 User Online Heute 8 Neue User
EdwardCullen 44 Jahre
Letzter Login: 22.12.09 um 22:55
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Zimmermann
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 14.02.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

"Hallo hier spricht Satan der Höllenfürst, wenn ich mal nicht da bin, bin ich gerade auf dem weg die Welt zu zerstören ;-)"
Über mich...
[...] Und nachdem wir schließlich all der Komplikationen müde sind, träumen wir von jenen lang vergangenen Tagen, als wir noch auf
dem Schoß unserer Mutter saßen und jeder Kuss die Erfüllung all unserer Wünsche war. [...]

Bella: "Edward, ich liebe Dich mehr als alles andere in der Welt zusammen. Ist das denn nicht genug?"
Edward: " Doch es ist genug. Genug für alle Zeiten!"
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Autos (ein bisschen Mann muss ja sein ;-), Kochen- und damit natürlich Essen, meine Freunde, meine Tiere

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich suche einfach nur meine Bella. Eine Frau, deren Liebe bis(s) in die Ewigkeit hält. Sie sollte genauso gegensätzlich sein wie ich



bedingungslose Tierliebe

Toleranz anderen Gegenüber (ich möchte keine lästende Furie an meiner Seite, man kann die Zweisamkeit durchaus besser miteinander als über andere sprechend verbringen)

Treue

Und ich würde mir ein aktives gegenüber wünschen :-)