164 User Online Heute 4 Neue User
Ehawee 32 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 17.09.15 um 20:08
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Erzieherin (Behindertenarbeit)

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 12. Oktober
Größe 172 cm
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich werde hier nicht viel reinschreiben. Ein Gespräch bringt beiden Seiten mehr.

Eins nur. Die typische Metal-Frau werdet ihr hier nicht finden.

Ich freu mich über jede Nachricht.
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese gerne und viel (Geschichte, und vor allem Stephen King),
ich bin gerne in der Natur unterwegs und unternehmungslustig.
Ich liebe Musik (Metal, vor allem aber Newcountry, Rockabilly) und bin regelmäßig auf US-Car Treffen. Autos sind eine meiner Leidenschaften.
Ich liebe Tiere und zeichnen. Meine zweite Heimat ist das Meer (viele Urlaube, so oft es geht).

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich lass mich gern überraschen, wichtig ist mir nur Ehrlichkeit und Menschen die wissen was sie im Leben wollen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Ich würde gerne jemanden finden der genauso gerne lacht wie ich und das Leben genießt.