85 User Online Heute 2 Neue User
EinLeben 37 Jahre
DE Deutschland 40237 Düsseldorf
Letzter Login: 16.08.18 um 15:37
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon (seit 6 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein
Beruf Medizinische Laborantin

Wohnort


40237 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 22. September
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Es kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich suche Menschen mit denen ich Zeit verbringen kann; Lachen, reden, Musik hören,
Konzerte, rumgammeln, brunchen, was auch immer. Halt nette Leute die auch Gesellschaft wollen.

Reden kann ich wie ein Weltmeister über ernstes wie Politik und Philosophie, oder eben über absurde Dinge wie meine
Vorstellungen für die Zukunft von Australien wenn ich endlich die Weltherrschaft an mich gerissen habe (eventuelle finden
solche Gespräche tief in der Nacht, umzingelt von leeren Weinflaschen, statt). Alternative biete ich allgemeine
Pöbeleien über Bandshirts bei Primark, Tussen
mit Handtaschenratten und Menschen die man mit ihren Selfie Sticks nicht vermöbeln darf - und das obwohl sie die Dinger in
aller Öffentlichkeit benutzen!. Wenn du vielleicht auch gerne über alles und nichts diskutierst, melde dich doch.
Vielleicht treffen wir uns dann ja mal auf einen Kaffee, oder Bier, oder beides und lernen uns kennen. Gute Bekannte und Freunde
braucht jeder Mensch.

In erster Linie suche ich neue (platonische) Kumpels. Männlein oder Weiblein. Eventuell auch mehr, aber sowas ergibt sich
ja wenn dann eh spontan. Mein Freundeskreis hat in der letzten Jahren genistet was das Zeug hält, was mich für sie auch
freut, nur für mich halt doof ist. Du kennst das doch bestimmt auch: Hey! Lass mal heute Abend was machen! "Och ne, ich
wollte mir mit meiner Freundin/meinem Freund eine ruhigen Abend machen" oder "Die Kinder sind krank", "kein
Babysitter" .........

Naja, soviel zu dem was ich suche. Vielleicht bis bald?


Ach ja! Bevor du fragst: Nein ich werde kein Bild reinstellen. Ich fühle nicht schlichtweg nicht wohl damit, was auch an
früheren Erfahrungen liegt. So ist es halt.

NSBM, AfD und "Ich bin ja kein Rassist/ habe nichts gegen ... ABER" Sympathisanten sind bei mir an der falschen
Adresse.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen und Literaturveranstaltungen, Museen, Puzzeln, Philosophie, mein Gamecube, Kabarett und Satire

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften